Unrechtmäßige Behauptung: Mehrfach Accounts
Wer ist hier der Forenbetreiber?
Hallo,
wo kann ich nachschauen, wer für www.skoliose-info-forum.de der rechtmäßige FORENBETREIBER ist? (Name, Anschrift...).
Ich will mich auf dem Rechtsweg wegen falscher Vorwürfe der Admins beschweren. Mir wurde vorgeworfen, dass ich unter mehreren Nicks gleichzeitig poste (Lissy007 = Lissy008 = Skoliosesandy = Tina5), was eindeutig nicht stimmt.
Dazu gebe ich hiermit eine Ehrenerklärung ab!
Die Admins mögen bitte mal begründen, wie sie zu solchen Behauptungen kommen!!!!
VG Tina
wo kann ich nachschauen, wer für www.skoliose-info-forum.de der rechtmäßige FORENBETREIBER ist? (Name, Anschrift...).
Ich will mich auf dem Rechtsweg wegen falscher Vorwürfe der Admins beschweren. Mir wurde vorgeworfen, dass ich unter mehreren Nicks gleichzeitig poste (Lissy007 = Lissy008 = Skoliosesandy = Tina5), was eindeutig nicht stimmt.
Dazu gebe ich hiermit eine Ehrenerklärung ab!
Die Admins mögen bitte mal begründen, wie sie zu solchen Behauptungen kommen!!!!
VG Tina
Wer sucht, der findet.
Unterschätze die technischen Möglichkeiten des Forums nicht.
Unterschätze die technischen Möglichkeiten des Forums nicht.
Quelle: viewtopic.php?p=82651#82651Gast007 hat geschrieben:Zusammenstellung von Zitaten von Tina5:
Ich bin im September umgezogen und hatte seit dem leichte Rückenschmerzen…
Nach einer Woche hab ich endlich einen Termin bei dem einzigen Orthopäden in der Stadt bekommen…
Der hat meinen Rücken untersucht und eine Röntgenaufnahme gemacht und erzählte mir dann, meine Lendenwirbelsäule sei schief (die Gradzahl hab ich leider vergessen)…Ich bin 17 und habe eine etwas krumme nicht operierte LWS…Ich habe mit jetzt 17 Jahren eine seit zwei Jahren stabile 35-40 Grad tiefsitzende Skoliose….Mir ist auch nicht bekannt wie sich die Skoliose entwickelt hat….Mein Orthopäde kontrolliert das halbjährlich. Bei ihm müssen nur 1-2 Skoliose Patienten pro Jahr operiert werden. Und er hat mehr als 50! Das ist eine gute Quote!!!!
Tina5
Hallo Tina5,
Du hast geschrieben: "wo kann ich nachschauen, wer für www.skoliose-info-forum.de der rechtmäßige FORENBETREIBER ist? (Name, Anschrift...)." - sieh unten im Kleingedruckten nach bei Impressum!
Tina5 reg Dich ab! Das, worüber Du Dich beschweren willst, ist nicht der Rede wert > Posten unter verschiedenen Pseudonymen. Sich aufzuregen lohnt nur bei inhaltlichen Aussagen.
Gruß, Peter.
Du hast geschrieben: "wo kann ich nachschauen, wer für www.skoliose-info-forum.de der rechtmäßige FORENBETREIBER ist? (Name, Anschrift...)." - sieh unten im Kleingedruckten nach bei Impressum!
Tina5 reg Dich ab! Das, worüber Du Dich beschweren willst, ist nicht der Rede wert > Posten unter verschiedenen Pseudonymen. Sich aufzuregen lohnt nur bei inhaltlichen Aussagen.
Gruß, Peter.
Ehrverletzung
Hallo,
hab's jetzt doch geschafft - also:
Adresse von Admin rauseditiert
ist das so richtig? Kann ich diese Addr. so meinem Anwalt geben?
Und könnt Ihr Euren Vorwurf an mich vielleicht noch mal als PN schicken?
VG Tina
hab's jetzt doch geschafft - also:
Adresse von Admin rauseditiert
ist das so richtig? Kann ich diese Addr. so meinem Anwalt geben?
Und könnt Ihr Euren Vorwurf an mich vielleicht noch mal als PN schicken?
Peter - ich bin überhaupt nicht aufgeregt. Aber Ihr habt diese Threads mit unwahren Behauptungen gesperrt. Also wir haben ein ganzes Wochenende, um uns da noch gütig zu einigen. Allerdings: Das Wetter wird schön und ich werde deshalb nur hin und wieder mal hier 'reinschauen.Peter 1 hat geschrieben:Tina5 reg Dich ab! Das, worüber Du Dich beschweren willst, ist nicht der Rede wert > Posten unter verschiedenen Pseudonymen. Sich aufzuregen lohnt nur bei inhaltlichen Aussagen.
VG Tina
Zuletzt geändert von Tina5 am Sa, 09.02.2008 - 00:04, insgesamt 2-mal geändert.
- SchwarzeSchnecke
- Vielschreiber
- Diagnose: Bindegewebsschwäche, Hypermobilität, Hyperkyphose, leichte sek. Skoliose 3b rechts, kissing spine disease (BWS), Bandscheibenprotrusionen; Depressionen
- Therapie: Rahmouni-Korsett 2007-2012, Gymnastik/ KG (diverse), Schwimmen
Re: Ehrverletzung
"Ehrverletzung" – was für eine Ehre denn?!
Dir muß schon verdammt langweilig sein!!
Hast Du eigentlich schon mal die Nutzungsbedingungen gelesen? – [EDIT: Jedenfalls hast Du sie akzeptiert!]
Tina5 hat geschrieben:wo kann ich nachschauen, wer für www.skoliose-info-forum.de der rechtmäßige FORENBETREIBER ist? (Name, Anschrift...).

Hast Du eigentlich schon mal die Nutzungsbedingungen gelesen? – [EDIT: Jedenfalls hast Du sie akzeptiert!]
profile.php?mode=register[...] Du räumst den Betreibern, Administratoren und Co-Admins dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden. [...]
Tina5, die Anschrift ist richtig. Aber ich gehe davon aus, dass es nicht im Sinn der Forenbetreiberin ist, wenn du ihre Anschrift an eine beliebige Stelle des Forums setzt, deshalb habe ich sie wieder rauseditiert.
Leider zeigt deine Skoliosengeschichte Widersprüchlichkeiten auf, so dass wir nicht von einem dummen technischen Zufall ausgehen. Wenn du deine Widersprüchlichkeiten erklären könntest, wären wir dir sehr verbunden.
Die Mühe, dir eine PN zu schicken, damit du uns verklagen kannst, machen wir uns sicher nicht.
Leider zeigt deine Skoliosengeschichte Widersprüchlichkeiten auf, so dass wir nicht von einem dummen technischen Zufall ausgehen. Wenn du deine Widersprüchlichkeiten erklären könntest, wären wir dir sehr verbunden.
Die Mühe, dir eine PN zu schicken, damit du uns verklagen kannst, machen wir uns sicher nicht.
Zuletzt geändert von Administrator am Sa, 09.02.2008 - 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Schecke, du tust mir leid....
SchwarzeSchnecke,
ich hab' kein Problem mit den Nutzungsbedingungen. Ich will gegen unwahre persönliche Angriffe der Admins vorgehen, die ich als persönliche Beleidigung empfinde. Du bist wie ich nur ein normaler User und deshalb hab' ich kein Problem mit Dir. Ich gebe auch offen zu, nicht immer freundlich gegenüber Dir gewesen zu sein. Es gibt eindeutig dümmere Posts als meine im Forum und deshalb fühle ich mich ungerecht behandelt und diese unsachliche Rache ist nicht in Ordnung.
Liebe Admins:
Wir haben hier 2200 und mehr aktive User: Wollen wir jetzt alle Widersprüche der Kranheitsbilder diskutieren? Ihr habt behauptet, dass ich als (Lissy007 = Lissy008 = Skoliosesandy = Tina5) gepostet habe und das ist falsch. Ich kenne keinen dieser User und habe nicht unter diesen IDs gepostet! Deshalb sind die Threads zu unrecht gesperrt. Also regt EUCH ab und bringt das in Ordnung!!!!
VG Tina
ich hab' kein Problem mit den Nutzungsbedingungen. Ich will gegen unwahre persönliche Angriffe der Admins vorgehen, die ich als persönliche Beleidigung empfinde. Du bist wie ich nur ein normaler User und deshalb hab' ich kein Problem mit Dir. Ich gebe auch offen zu, nicht immer freundlich gegenüber Dir gewesen zu sein. Es gibt eindeutig dümmere Posts als meine im Forum und deshalb fühle ich mich ungerecht behandelt und diese unsachliche Rache ist nicht in Ordnung.
Liebe Admins:
Wir haben hier 2200 und mehr aktive User: Wollen wir jetzt alle Widersprüche der Kranheitsbilder diskutieren? Ihr habt behauptet, dass ich als (Lissy007 = Lissy008 = Skoliosesandy = Tina5) gepostet habe und das ist falsch. Ich kenne keinen dieser User und habe nicht unter diesen IDs gepostet! Deshalb sind die Threads zu unrecht gesperrt. Also regt EUCH ab und bringt das in Ordnung!!!!
VG Tina
Liebe Tina5,
hiermit erhältst du Forenverbot.
Es ist dir nicht mehr gestattet, in diesem Forum Beiträge einzustellen. Solltest du dies doch tun, begehst du damit Hausfriedensbruch.
Deine Accounts werden allesamt gesperrt. Weitere Postings, die auf dich zurück zuführen sind, werden kommentarlos gelöscht.
Und dieser Thread wird hiermit dann auch gesperrt.
hiermit erhältst du Forenverbot.
Es ist dir nicht mehr gestattet, in diesem Forum Beiträge einzustellen. Solltest du dies doch tun, begehst du damit Hausfriedensbruch.
Deine Accounts werden allesamt gesperrt. Weitere Postings, die auf dich zurück zuführen sind, werden kommentarlos gelöscht.
Und dieser Thread wird hiermit dann auch gesperrt.