Frage: Doc Steffan meldet sich nicht?
Frage: Doc Steffan meldet sich nicht?
Weiß jemand was mit Doc Stefan ist??? Habe mehrere PMs geschickt aber keine Antwort bekommen.
- maria*1986*
- aktives Mitglied

hey susy,
vielleicht hat er einfach viel zu viel zu tun oder er ist im urlaub.
wenn nicht, dann schreib dich doch auf der hp der klinik ein: uner frage stellen. nicht wundern,wenn diese dann nicht gleich unter dem angegebenen bereich auftaucht- das geschieht erst,wenn er geantwortet hat. dann bekommst du auch ne benachrichtigung.
vielleicht hat er einfach viel zu viel zu tun oder er ist im urlaub.
wenn nicht, dann schreib dich doch auf der hp der klinik ein: uner frage stellen. nicht wundern,wenn diese dann nicht gleich unter dem angegebenen bereich auftaucht- das geschieht erst,wenn er geantwortet hat. dann bekommst du auch ne benachrichtigung.
- Klaus
- Moderator/in

Er hat sich hier schon ziemlich lange nicht mehr gemeldet.Weiß jemand was mit Doc Stefan ist??? Habe mehrere PMs geschickt aber keine Antwort bekommen.
Ein evtl. Urlaub müsste schon über 8 Wochen gehen, das glaube ich nicht.
Ich hoffe nicht, dass die rege und kritische Diskussion zu den Erwachsenkorsetten ihn von weiteren Posts abgehalten hat. Immerhin war er Urheber eines sehr wichtigen Themas.
Gruss
Klaus
- maria*1986*
- aktives Mitglied

Du musst nur einen Thread eröffnen mit dem Titel "Bad Salzungen ist schei***", dann ist er bestimmt sofort da. Zumindest klappt das bei mir, ich bekomme immer sofort eins auf'n Deckel. 
Spaß bei Seite, wir schreiben hier doch alle in unserer Freizeit und das ohne Bezahlung. Es ist immer eine Frage dessen, was man zeitlich investieren kann oder möchte.
Ich kann Dir aber bestätigen, daß er zumindest noch lebt und sein Passwort auch noch weiß, er war erst vor ein paar Tagen eingeloggt (Deine PM vielleicht abholen?).
Spaß bei Seite, wir schreiben hier doch alle in unserer Freizeit und das ohne Bezahlung. Es ist immer eine Frage dessen, was man zeitlich investieren kann oder möchte.
Ich kann Dir aber bestätigen, daß er zumindest noch lebt und sein Passwort auch noch weiß, er war erst vor ein paar Tagen eingeloggt (Deine PM vielleicht abholen?).
Zuletzt geändert von BZebra am Mo, 11.12.2006 - 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Karlson vom Dach
- treues Mitglied

Ich war zur selben Zeit online und hab's daher gesehen.Klaus hat geschrieben:Hier kann doch jeder sehen, wer eingeloggt ist.J-Maria hat geschrieben:Datenschutz?
Oder meintest Du etwas anderes?
Man kann sich dran gewöhnen.Karlson vom Dach hat geschrieben:Ich kann mich wirklich an keinen Beitrag von Dir erinnern, in dem Dich das auch nur im Ansatz in Deinen Grundfesten erschüttert hätte.BZebra hat geschrieben:ich bekomme immer sofort eins auf'n Deckel.
Oder habe ich etwas überlesen?
--
Bei Fragen kann man immer den offiziellen Weg benutzen http://www.skolioseklinik.de/impressum.htm
Man muss aber natürlich auch damit rechnen, dass man auf die Skoliose-Sprechstunde verwiesen wird oder dass telefonische ärztliche Beratungen auch verrechnet werden. Läuft bei Dr. Hoffmann auch nicht anders.