Seit einigen Tagen kann ich bei keinem mehr die Anzahl der Beiträge (so unter dem Bildchen) sehen. Gibt's dafür einen Grund - oder ist meine Technik schuld? Nicht daß, das sonderlich wichtig ist, mir ist das nur mal so aufgefallen ...
Gruß
uhu

Ich denke schon, dass es dadurch viel einfacher wird, zunächst alle Poster unabhängig von ihrer Aktivität einzuordnen.Wiebi hat geschrieben:ich fänds schön wenn das wieder da wäre. außer es gibt nen trifftigen gegengrund.
Dann klickst Du mal schnell auf den Link "Beiträge" (da wo jetzt die Beitragszahl fehlt) und in den Suchergebnissen oben wird die Zahl dann exakt Angezeigt.Wiebi hat geschrieben:aber ich mache halt manchmal schon meine posts davon abhängig, wie viel einer gepostet hat weil ich dann seh, wie viel er wohl schon weiß, ob man bei 0 anfangen muss oder ob er eben schon ein bisschen von der sache mitbekommen hat und so. wenn man nicht sieht wie viel derjenige schon geschrieben hat, wird die einschätzung auch schwerer.

Genau so sollte man hier aber nicht handeln.Wiebi hat geschrieben:aber ich mache halt manchmal schon meine posts davon abhängig, wie viel einer gepostet hat weil ich dann seh, wie viel er wohl schon weiß, ob man bei 0 anfangen muss oder ob er eben schon ein bisschen von der sache mitbekommen hat und so.

Neenee, Wiebi war auch nicht gemeint, sie gibt sich auch wirklich Mühe, hier im Forum mitzuhelfen.BZebra hat geschrieben:Dalia, es gibt ganz sicher viele, mit solch einer Einstellung, daß sie das Antworten einfach anderen überlassen, obwohl sie selbst es ja auch könnten. Aber bei Wiebi triffst Du da genau die falsche.