LG
Minimine
Das klingt vielversprechend!!!Clementine hat geschrieben:Das "S" bei Kleo könnte man noch "Zeichungstechnisch" mit Wirbelkörpern ergänzen !!
Find ich auchsloopy hat geschrieben:Das klingt vielversprechend!!!Clementine hat geschrieben:Das "S" bei Kleo könnte man noch "Zeichungstechnisch" mit Wirbelkörpern ergänzen !!
Das mit dem S finde ich eine prima Idee, bei I drängt sich mir die Negativassoziation Flatback-Syndrom auf.Nangala hat geschrieben: Vielleicht könnte man das I ebenfalls als WS darstellen? Dann wäre das so in der Art Vorher (S)/Nachher (I)![]()
Da muss ich aber schon die Hyperkyphose und Hyperlordose ins Spiel bringen, die beim Namen Skoliose-info-Forum überhaupt nicht vorkommt. Ich erlebe es immer noch relativ häufig, dass neue User meinen, dass es hier in erster Linie um Skoliose geht und die Hyperkyphose nur ein Anhängsel ist, was nicht ganz so ernst zu nehmen und auch ganz anders zu behandeln ist, wenn überhaupt.Schnecke007 hat geschrieben:außerdem würde ich es besser finden, wenn man die Wirbelsäule als gekrümmtes S von hinten sieht, sonst ist es ja eher ein Logo für Hohlkreuz und Rundrücken.
Prima, das ist die richtige Richtung.Dalia hat geschrieben:Und mir kam in den Sinn, dass die Buchstaben I und F von SIF auch in Form einer Wirbelsäule präsentiert werden könnten, dann hätten wir eine gerade W irbelsäule und die Kyphose auch noch reprsentiert
Das gefällt mir bis jetzt am besten.anonymousis hat geschrieben:
Hai, can has made logo?
Download Inkscape vector file here http://stashbox.org/1039169/sif.svg
Font is Microgramma Extra Bold
Und wo findest Du da die Hyperkyphose ?SchwarzeSchnecke hat geschrieben:Das gefällt mir bis jetzt am besten
Und ich sag noch gestern Abend im Chat "wenn Klaus das sieht, beanstandet er bestimmt die fehlende Hyperkyphose"Klaus hat geschrieben:Und wo findest Du da die Hyperkyphose ?![]()