Kur in Bad Sobernheim?

Hier findet man Gleichgesinnte, die auch zur Reha fahren
Antworten
Moni27
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di, 31.01.2006 - 10:50
Wohnort: Ostfildern

Kur in Bad Sobernheim?

Beitrag von Moni27 »

Hallo Ihr!

Hab da mal eine Frage. Soll in Kur nach Bad Sobernheim. Die Krankenkasse hat die Kur abgelehnt. Nun soll ich die Kur über die Rentenversicherung beantragen. Wie lange dauert es bis der Antrag durch ist? Kann man eine Kur auch verschieben, weil ich ab Montag wieder neu wo arbeite?
Moni
Benutzeravatar
Sobi-Anna
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Do, 15.06.2006 - 11:27
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von Sobi-Anna »

hey
war bei mir genau so.
Das geht relativ schnell. deshalb solltest du gucken, bevor du den Antrag abschichst. Weil du ein halbes Jahr nach beantragigung,die Kur absolviert haben musst, oder wenigstens angefangen! :)
was wär ich nur ohne:
Hardt I. , Hardt II. und
Hardt III. ( der Wahre/ der Bunte)
Antworten