ab diesen mittwoch,28.06, in basa

Hier findet man Gleichgesinnte, die auch zur Reha fahren
Antworten
Benutzeravatar
maria*1986*
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: Sa, 03.12.2005 - 23:11
Wohnort: schwalmstadt(hessen)
Kontaktdaten:

ab diesen mittwoch,28.06, in basa

Beitrag von maria*1986* »

so leute,
nun is es wieder soweit,die nächste reha steht an un diese mal geht es ja nach basa.
bin schon sehr gespannt. wollt auf diesem weg erst mal "tschüssi" sagen un werd mich entweder zwischendurch mal melden oder nach dem aufenthalt.
auf jeden fall wird eine ausführliche berichterstattung folgen :D
bis dahin,
lg,maria
Elbac
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 350
Registriert: Mi, 01.06.2005 - 15:09

Beitrag von Elbac »

Hallo Maria,
ich wünsche dir alles Gute für BaSa und dass es dir gut tut! Ich bin dann schon sehr gespannt auf deine Berichterstattung, da ich im September hinfahre und es meine erste Kur sein wird.
Bis bald,
Elbac
Papegöye
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 241
Registriert: Fr, 03.02.2006 - 19:08
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Papegöye »

Ja, viel Spaß und Erfolg! Ich bin gerade eben zurückgekommen. Also wirkich gerade eben, es war wunder-wunderbar ;(...
Antworten