bin neu hier u.wollte wissen wer vom 27.9-1.11.06in sobi ist

Hier findet man Gleichgesinnte, die auch zur Reha fahren
Antworten
Maria Wäldchen
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 17.05.2006 - 18:19
Wohnort: Brehna

bin neu hier u.wollte wissen wer vom 27.9-1.11.06in sobi ist

Beitrag von Maria Wäldchen »

hi leute,
ich bin neu hier und wollte nmal wissen wie das hier so abläuft!außerdem wollte ich euch mal fragen wer vom 27.9 bis zum 1.11.06 auch nach bad-sobernheim zur kur fährt.
eure maria ;)
jessi

Beitrag von jessi »

hey maria

ich komme eine woche nach dir nach sobi
fahre schon zum 5. mal dahin
freu mich schon total
wenn du fragen hast frag einfach

wie alt bist du?

lg jessi

ps. hast du icq?
pünktchen
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Fr, 03.03.2006 - 12:08

Beitrag von pünktchen »

HI! willkommen im club,

:ja: ich fahr das erste mal vom 18.10 bis zum 22.11
, da treffen wir uns bestimmt da unten, ich bin 13, also, wenn du nix dagegen hast dich mit so ner "alten Kuh" :rofl: abzugeben, können wir un s da unten ja mal treffen... hat du da auch schule, wenn du nach da unten fährst :heul: ? ich schon *wein*
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
jessi

Beitrag von jessi »

joa..ich denk schon des man sich ma trifft

ja ich mach warscheihnlich auch schule obwohls da eigentlich meiner meinung nach nichts bringt..löl

hast du icq

ich bin auch 13

lg jessi
Maria Wäldchen
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 17.05.2006 - 18:19
Wohnort: Brehna

an jessi von maria

Beitrag von Maria Wäldchen »

hi jessi,
wie alt bist du ???ich bin 12 und fahre zum ersten mal (wie schon gesagt)dorthin und freue mich schon aber ich weiß nicht so recht wie ich das mit der schule hinkriegen soll!!!??? :/ ist es dort sehr anstregend???
p.s.:habe mich sehr über deinen antwort gefreut!!!
Maria Wäldchen
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 17.05.2006 - 18:19
Wohnort: Brehna

an pünktchen von maria

Beitrag von Maria Wäldchen »

hey pünktchen,
ich habe auch schule *leider* aber wir haben ja nur einmal in der woche schule und ich weiß nicht wie ich das alles nach holen soll!ich bin 12 (ein jahr jünger als du)ich würde mich sehr freuen wenn wir uns da unten mal treffen!!!
p.s.:habe mich auch sehr über deine antwort gefreut


ich bin schon richtig aufgeregt und kann es kaum noch erwarten zur kur zu fahren aber ich hab auch en bissel schieß ob das da sehr hart ist!!??? :rolleyes:
jessi

Beitrag von jessi »

hey maria
ich bin 13 (gerade geworden)
des mit der schule is da eigentlich net schlimm
die lehrer sind total nett abba es sauteuer!!

hast du icq?

lg jessi
Maria Wäldchen
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 17.05.2006 - 18:19
Wohnort: Brehna

an jessi

Beitrag von Maria Wäldchen »

hey du,
ne ich hab (leider)kein icq ;( !!!!na ja das mit der schule wird (hoffentlich)schon...
lg maria
pünktchen
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Fr, 03.03.2006 - 12:08

Beitrag von pünktchen »

HI maria wäldchen,

also, ich hab gar nicht gewusstm dass man da unten schule hat! ich hab gedacht, da giets nur nachhilfe, ich fahre da während der schulzeit hin *stöhn* Ich gehe dann in die 8te klasse gymnasium, du bist dann in der 7 oder? wenn du willst kann ich dir ja ei bischen helfen (ich bin ziemlich gut außer in mathe, naja ok, es geht so :-)!)In was für ne schule gehst du? Haupt? real? Gymmi? achja und jessi, das mit den lehrern, bringt das was? du warst doch schgon mal unten, oder?Achja, und cih hab leider auch keine ahnung, wie ich die ganze Sch****** nachholen soll, ich krieg dieses jahr auch noch französisch dazu *wein* achja, ich hab icq , meine nummer is :307-032-144 kannst dich ja mal bei mia melden *lol*

naja, wir sehen uns ja wahrscheinlich im "kinderknast"^^


euer Pünktchen
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
Maria Wäldchen
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 17.05.2006 - 18:19
Wohnort: Brehna

Beitrag von Maria Wäldchen »

hi pünktchen,
das währe schön wenn du mir en bissel hilfst weil ich danach bestimmt net klar komme.... :eek: aber ich bin in mathe auch net gut...nächstes jahr krieg ich noch latein dazu!!!!ja ich bin dann 7 und ich geh auch aufs gymmi!wo wohnst du???(wenn man fragen darf)ich bin schon mal gespannt ob ich es in den kinderkanst aushalte
lg maria
pünktchen
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Fr, 03.03.2006 - 12:08

Beitrag von pünktchen »

jo..is gebongt
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
Antworten