erstes mal auf kur ( 19. Juli - 16. August)

Hier findet man Gleichgesinnte, die auch zur Reha fahren
Antworten
miri20392
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 17.05.2006 - 16:00
Wohnort: nahe neumarkt

erstes mal auf kur ( 19. Juli - 16. August)

Beitrag von miri20392 »

HI !
Ich bin neu hier ! Ich muss am 19.Juli bis 16.August nach SOBI . Ich bin 14 und fahre das 1. mal !
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie das da so abläuft und ob man schnell Kontakt findet ?!
Ich kenne da noch keinen und weiß halt auch noch nicht mit wem ich dann auf ein Zimmer und so soll !
Freut mich wenn ihr antwortet !

Liebe grüße
Miriam
Jelly
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 03.06.2006 - 12:59
Wohnort: Rickenbach

Beitrag von Jelly »

Hey, ich gehe vom 19.7. bis zum 9.8. das 2. Mal nach Sobi.
Aber falls du dir Sorgen machst, ich kenne keinen, dem es nicht gefallen hat.

Als ich auf Kur war, habe ich ziemlich schnell Kontakt gefunden. Mit wem du aufs Zimmer kommst, kannst du dir leider nicht aussuchen, aber das wechselt meistens auch mal. Ich gehe ja wie gesagt zum 2. Mal und kenne auch schon jemanden vom letzten Mal der dieses Jahr wieder zur gleichen Zeit geht wie ich. Sie ist glaube ich 15. Du kannst mir ja mal deinen Namen sagen, oder wir halten einfach Kontakt.
Gruß Elisabeth
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus.
Antworten