sobi 14.06.06 bis 4.07.06.06

Hier findet man Gleichgesinnte, die auch zur Reha fahren
Antworten
cathi
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Do, 20.04.2006 - 10:20
Wohnort: Hennef

sobi 14.06.06 bis 4.07.06.06

Beitrag von cathi »

Bin in der Zeit vom 14.06 bis zum 4.07 zum ersten Mal in Bad Sobernheim. Wer ist noch da? Würde mich über einen Kontakt freuen!!! :ja:
viele grüße cathi
cathi
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Do, 20.04.2006 - 10:20
Wohnort: Hennef

Beitrag von cathi »

hallo nochmal!
also so langsam mach ich mir sorgen, dass ich zu der zeit alleine nach sobi fahre was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann oder??
das ist doch schon morgen!! naja.....würede mich immernoch über eine antwort freuen!!! :ja: bis dann cathi
Alicia
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di, 28.03.2006 - 20:52
Wohnort: Bad Homburg

Beitrag von Alicia »

hallo cathi,
ich fahre vom 28.6.-2.8.
Also komm ich zwei wochen nach dir.
Wie alt bist du denn?


lg Alicia
cathi
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Do, 20.04.2006 - 10:20
Wohnort: Hennef

Beitrag von cathi »

hallo!
ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben! dachte schon ich wäre nur von 80 jährigen omis umgeben! :lach: nein natürlich nicht! ;)
schön das du mir geantwortet hast!!
ich bin 13 jahre alt und komme aus köln/nrw!! und wie schon gesagt fahre ich morgen nach sobi! wie alt bist du?
vielleicht liesst du das hier noch heute würde mich sehr freuen und sonst bis in 2 wochen! :ja:
viiiiiiiiiieeeeeeeeeeele liebe grüße cathi :juggle:
Alicia
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di, 28.03.2006 - 20:52
Wohnort: Bad Homburg

Beitrag von Alicia »

hi cathi,
bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main.

Und bist du schon aufgergt wegen morgen? Ist es dein erstes Mal dort?

lg Alicia :blume:
cathi
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Do, 20.04.2006 - 10:20
Wohnort: Hennef

Beitrag von cathi »

ja und wie!!
ja ich bin zum 1. mal da!! :ja:
hmmm...was kann ich noch schreiben?
ich weiss nicht!
warst du schon mal in sobi oder bist du auch zum ersten mal dort?
cathi
Alicia
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di, 28.03.2006 - 20:52
Wohnort: Bad Homburg

Beitrag von Alicia »

Hi, nee ich war noch nicht da,bin deshalb auch schon ein bisschen aufgeregt.
Ich hoffe ich finde schnell Freunde.
Naja ich wünsche dir für morgen auf jeden fall viel Glück und viel Spaß bei deinen Übungen.
Vielleicht schribst du mir ja noch ne private Nachicht.

Bis dann Alicia
cathi
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Do, 20.04.2006 - 10:20
Wohnort: Hennef

Beitrag von cathi »

danke!
werd ich bestimmt gebrauchen!
ich hätte dir auch gerne eine private nachricht geschrieben aber du schreibst als gast und deshalb kann ich dir keine schicken :nein: das geht nur bei regestrierten benutzern glaub ich!!
:ja:
bis dann cathi
Antworten