Neu hier, 12 Jahre, und bin im Herbst in SoBI

Hier findet man Gleichgesinnte, die auch zur Reha fahren
Antworten
mairam
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di, 04.04.2006 - 19:05
Wohnort: Köln

Neu hier, 12 Jahre, und bin im Herbst in SoBI

Beitrag von mairam »

HI !
Ich bin neu hier ! Ich muss um die Herbstferien rum nach SOBI . Ich bin 12 und fahre das 1. mal !
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie das da so abläuftund ob man schnell Kontakt findet ?!
Ich kenne da noch keinen und weiß halt auch noch nicht mit wem ich dann auf ein Zimmer und so soll ! :/
Freut mich wenn ihr antwortet !
mairam
mairam
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di, 04.04.2006 - 19:05
Wohnort: Köln

Bitte antworten !!

Beitrag von mairam »

:flehan: bitte schreibt mir ! :sobernheim:
Benutzeravatar
Ela59
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Mo, 12.12.2005 - 15:35
Wohnort: Nordwestlich von Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Ela59 »

hallo mairam,

meine Tochter und ich sind vom 27 sept. bis 25.Okt in Bad Sobernheim.
Sie ist 14 Jahr alt, und wir gehen beide als Patienten dort hoin, weil ich auch eine Skoliose habe.
Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!
mairam
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di, 04.04.2006 - 19:05
Wohnort: Köln

Beitrag von mairam »

HI Ela !!!!
Danke für deine Antwort ich fahr auch von 27.9 bis 25.10!
Vielleicht können wir ja vorher schon Kontakt kriegen .
Meine Mutter ist auch hier im Forum (huberta) die hat mir schon die E-mailadresse gegeben.
Wär ja cool wenn ich schon jemanden ´´kenne´´
grüße mairam ;D
Benutzeravatar
Ela59
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Mo, 12.12.2005 - 15:35
Wohnort: Nordwestlich von Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Ela59 »

ach du bist das ;D

find ich gut das du hier mitschreibst. Meine Tochter hat sich da noch nicht zu entschlossen, aber mails schreibt sie ganz gerne. Also schreib ihr einafch was, sie wird dir bestimmt antworten.
Lg Ela
Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!
jeth

Beitrag von jeth »

heeeeeeeeeey
ich bin vom 4.10-1.11 in sobi
un fahre zum 5. mal
also ihr könnt mich gerne was fragen ich antworte
hast du ein korsett?
würde mich freuen wenn du antwortest
ich bin 12 jahre wenn ich da bin 13
lg jessika
mairam149

hi

Beitrag von mairam149 »

HI Jessika !
Ich werde im September auch 13.
Ich hab noch kein Korsett zum Glück ! :supercool:
DU Arme schon das 5. mal wie viel grad hasté denn ?
Ich bin schon ein wenig nervös .
Aber es soll aj ganz cool da sein !
Hast du Icq ?
mail back
maria
P.S.: sry klappt nicht beim einloggen
jessi

Beitrag von jessi »

hey
ich hatte beim letzten mal 32° gehabt
abba es ist bestimmt schon besser weil ich ja korsett hab
ja ich hab icq adde mich ma 264-776-250
in sobi ist es richtig geil!!!
ich finds net schklimm so oft dagewesen zu sein ;-)

lg jessi
pedie
Newbie
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: So, 31.10.2004 - 23:26
Wohnort: AK-SI Land

20.09-18-10

Beitrag von pedie »

meine Tochter Zarah ( im Herbst beinahe 12) trägt auch ein Korsett und wird vom 20.09-18-10 in Bad S. sein .
lG Pedie
jessi

Beitrag von jessi »

hey..pedie
fährt sie zum ersten mal?
freut sie sich denn schon drauf?
ich fahr vom 4.10-1-11.06
abba schon zum 5. mal
un ich freue mich schon total

lg jessi
pedie
Newbie
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: So, 31.10.2004 - 23:26
Wohnort: AK-SI Land

Kur Bad S

Beitrag von pedie »

Es ist ihre 4te Kur , aber die erste in Bad S. und auch die erste ohne Begleitung ;D .Sie freut sich auch bereits riesig drauf ( wahrscheinlich weil sie mich dann endlich einmal los ist :lach: ).Ihr könnt euch ja mal austauschen , es wird sie sicherlich interessieren wie es dort so abläuft z.a.r.a.h@web.de , mich im übrigen auch ;)

Gruß P.
lG Pedie
jessi

Beitrag von jessi »

joa ich hab ihr geschrieben..löl
wäre net wenn sie zurück schreibt

lg jessi
Elkichen
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 31.05.2006 - 17:10
Wohnort: bei Geiselwind

Beitrag von Elkichen »

Hey, ich geh wahrscheinlich vom 18.10-15.11. nach sobi. bin 13 und hab seit februar ein korsett. ist mein erstes mal dort. hat jemand von euch ein korsett?

gaaaanz liebe Grüße

Elke :D
jessi

Beitrag von jessi »

hey elke!

ja ich hab auch ein krosett
fahr schon zum 5. mal jetzt nach sobi

bin auch 13

hast du icq?

lg jessi
Elkichen
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 31.05.2006 - 17:10
Wohnort: bei Geiselwind

Beitrag von Elkichen »

Hey, sorry, mei computer war ziemlich lang kaputt. Also wenn du des hier trotzdem mal liest: ja, ich hab icq, mei nummer is 289 765 014.

Elke
Antworten