Wer ist noch vom 5.07.06-26.07.06 in Sobi?

Hier findet man Gleichgesinnte, die auch zur Reha fahren
Antworten
Jessy

Wer ist noch vom 5.07.06-26.07.06 in Sobi?

Beitrag von Jessy »

Hey!
Ich wollt ma fragen wer im Juli noch in Bad Sobernheim ist?! Ich fahr schon zum zweiten Mal dort hin und freu mich auch schon total :D . Wäre nett wenn einer zurückschreiben würde...ciao Jessica
Alicia
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di, 28.03.2006 - 20:52
Wohnort: Bad Homburg

Beitrag von Alicia »

Hi Jessy

Ich bin Alicia, 15 Jahre alt und vom 28.6. bis zum 2.8. das 1. mal in Bad Sobernheim . ;)
Wäre nett wenn du zurück schreiben würdest .

Bis dann
Jessy

Hallo Alicia!

Beitrag von Jessy »

tut mir leid,dass ich jetzt erst zurückschreibe aber ich bin vorher leider noch nicht dazu gekommen. hast du vielleicht icq oder ne email adresse? dann können wir uns ja so schreiben...lg jessy :)
Alicia
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di, 28.03.2006 - 20:52
Wohnort: Bad Homburg

Beitrag von Alicia »

Hi Jessy,

icq hab ich nicht aber ich gib dir meine email adresse

Aliciajuergens@Aol.com



Alicia :)
Jessy

Hey Alicia!

Beitrag von Jessy »

Danke,dass du mir deine Email Adresse gegeben hast. Ich schreib dir dann mal, muss aber erst noch was für meinen rücken tun.^^
lg jessy :)
Antworten