Bad Salzungen Sommerferien '06

Hier findet man Gleichgesinnte, die auch zur Reha fahren
Antworten
blackvelvet999
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: Do, 17.02.2005 - 18:54
Wohnort: Bitterfeld

Bad Salzungen Sommerferien '06

Beitrag von blackvelvet999 »

Wer ist in den Sommerferien 2006 in Salzungen ???

Fahre zu 99,9%, weils echt was bringt.

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet....(bitte mit Alter). :-) (Bin 16 dann 17)

Tini
Nicht jeder Tag ist ein neuer Anfang!!!
liongirl
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Sa, 27.08.2005 - 16:09
Wohnort: eífel
Kontaktdaten:

Beitrag von liongirl »

hey,
würde auch sehr gerne in den sommerferien ´06 fahren,
muss das aber erst noch mit dem arzt + krankenkasse abklären.
vielleicht wird´s ja was. ich wäre dann 16 jahre alt.

liebe grüße
eli
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: So, 17.07.2005 - 17:26
Wohnort: Guben
Kontaktdaten:

Beitrag von eli »

hi
mein Orthopäde schreibt mir schon den Kurantrag und ich würde am liebsten zweischen vom 19.6.06 (oder paar Tage später) für 4 Wochen eine Kur machen.
Ich bin dann auch 16 :flower:

eli
Benutzeravatar
Coolkiss
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: So, 14.12.2003 - 17:56
Wohnort: bei Fritzlar

Beitrag von Coolkiss »

Hi!

Ich war dieses Jahr in Bad Salzungen und möchte auch nächstes Jahr gern wieder fahren.Kurantrag ist schon besorgt und mein Arzt kriegt ihn dann im Januar! Würde dann frühestens so ab dem 24.07. fahren und wäre dann auch 16.

LG Coolkiss
Man kann aus jeder Schwierigkeit eine Chance machen.
liongirl
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Sa, 27.08.2005 - 16:09
Wohnort: eífel
Kontaktdaten:

Beitrag von liongirl »

cool, hoffentlich klappt das auch.
vielleicht sehen wir uns ja nächste sommerferien!

liebe grüße
blackvelvet999
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: Do, 17.02.2005 - 18:54
Wohnort: Bitterfeld

Mist...

Beitrag von blackvelvet999 »

Fahr nun doch nicht in den Sommerferien sondern schon in den kommenden Winterferien.

LG BLACK
Nicht jeder Tag ist ein neuer Anfang!!!
Esra
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So, 27.02.2005 - 12:07
Wohnort: Nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Esra »

Halloechen,
ich bin ab dem 5.7 in salzung. Dieses jahr ist dann mein 2tes mal :) letztes jahr hatte ich auch bissl zweifel wie alles wird, aber dieses jahr freu ich mich schon richtig, weils wirklich was bringt und man ganz viele nette leute kennenlernt!!
wer ist noch zu der zeit da?! Vielleicht ja auch wer, den ich schon kenn.. bitte melden..
gruessle, Esra
Benutzeravatar
maria*1986*
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: Sa, 03.12.2005 - 23:11
Wohnort: schwalmstadt(hessen)
Kontaktdaten:

hey di ho

Beitrag von maria*1986* »

hey esra,
ich bin wahrscheinlich ab dem 28.06, spätestrens ab 05.07 in bad salzungen. allerdings zum ersten mal,war vor 1,5 jahren in einer anderen rehaklinik. ich bin übrigens 19 und operiert. und du?
Baerli8
Newbie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: Do, 20.01.2005 - 15:43
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerli8 »

hey ihr...
ich bin auch in den sommerferien in bad salzungen...dann zum 2. mal..war letztes jahr auch schon mal dort.
wer is denn noch so alles da?
schreibt doch einfach mal...wuerd mich freun ;-)
gruessle juliane
eli
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: So, 17.07.2005 - 17:26
Wohnort: Guben
Kontaktdaten:

Beitrag von eli »

Hallo Baerli

Ich bin vom 5.7. bis zum 26.7. in Basa

wann bist du da, vllt trifft man sich ja :)

lg, eli
Antworten