Reha in Bad Salzungen ab 28.04.2021

Hier findet man Gleichgesinnte, die auch zur Reha fahren
Antworten
Benutzeravatar
Awa
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do, 05.07.2018 - 18:23
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Fehlbildungsskoliose Kreuzbein LWS 42° linkskonvex
Facettengelenkarthrosen
Therapie: Gegen Schmerzen: Engpassdehnungen nach Liebscher und Bracht und Rumpforthese nach Bedarf

Gegen Beschwerden im Bauchraum: Osteopathie

Zur Verhinderung/Verzögerung des Fortschreitens der Skoliose: Schroth soll in anstehender Reha erlernt werden

Reha in Bad Salzungen ab 28.04.2021

Beitrag von Awa »

Hallo zusammen!

Meine Reha in Bad Salzungen startet am 28.04.2021.
Ich werden zum ersten Mal dort sein und soll die Schroth-Therapie erlernen, die ich noch nicht kann.
Im letzten Jahr hat meine Skoliose plötzlich zunehmend Probleme bereitet und sich verschlimmert, so dass jetzt
gegengesteuert werden muss.

Vielleicht ist ja jemand aus dem Forum im gleichen Zeitraum dort? Wäre lustig, sich persönlich kennenzulernen...

LG Awa
Antworten