Aufnahmetest während Sobi-Aufenhalt???

Hier findet man Gleichgesinnte, die auch zur Reha fahren
Antworten
Benutzeravatar
ramona99
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: So, 23.10.2011 - 16:08
Geschlecht: weiblich
Diagnose: lu 48°; th 41°; fibröse Dysplasie rechtes Bein; 2 cm Beinlängendiff.
betrifft meine Tochter (19 Jahre)
Therapie: seit 22.11.11 mittlerweile 6.Korsett; Sobi 2012+13+14+15+17+18 seit 14.5.13 Rahmouni Korsett, beste Korr. bisher auf 30/26°
Wohnort: Österreich, Vbruck

Aufnahmetest während Sobi-Aufenhalt???

Beitrag von ramona99 » Mi, 25.04.2018 - 15:05

Weiß jemand im Forum ob man für 2 Tage Soberheim wegen eines Aufnahmetests für die Uni verlassen kann?

AthousandColours
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Mo, 08.06.2015 - 16:38
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 2015: BWS 30° LWS 29°
2017: BWS 42° LWS 38°
leichter Flachrücken
Therapie: 1. Korsett Mai 2015
2. Korsett seit Februar 2016
Schroththerapie
1. Reha Bad Sobernheim März 2016
2. Reha Bad Sobernheim Nov./Dez. 2017
Wohnort: München

Re: Aufnahmetest während Sobi-Aufenhalt???

Beitrag von AthousandColours » Mi, 25.04.2018 - 16:43

Hallo,
für bestimmte Angelegenheiten ist es möglich die Klinik zwischenzeitlich zu verlassen, genannt werden dabei hauptsächlich familiäre Sachen aber ich denke ein Aufnahmetest für die Uni sollte ein Grund sein der wichtig genug ist um das zu genehmigen. Geht dort halt vor allem um die Versicherung und natürlich auch die verpasste Therapie.

Wenn du schon deinen Zeitraum für Sobernheim hast, dann setz dich so schnell wie möglich mit ihnen in Verbindung und beantrag das schon mal.

Viel Glück
lg Julia

Antworten