Seite 1 von 1

Aufnahmetest während Sobi-Aufenhalt???

Verfasst: Mi, 25.04.2018 - 15:05
von ramona99
Weiß jemand im Forum ob man für 2 Tage Soberheim wegen eines Aufnahmetests für die Uni verlassen kann?

Re: Aufnahmetest während Sobi-Aufenhalt???

Verfasst: Mi, 25.04.2018 - 16:43
von AthousandColours
Hallo,
für bestimmte Angelegenheiten ist es möglich die Klinik zwischenzeitlich zu verlassen, genannt werden dabei hauptsächlich familiäre Sachen aber ich denke ein Aufnahmetest für die Uni sollte ein Grund sein der wichtig genug ist um das zu genehmigen. Geht dort halt vor allem um die Versicherung und natürlich auch die verpasste Therapie.

Wenn du schon deinen Zeitraum für Sobernheim hast, dann setz dich so schnell wie möglich mit ihnen in Verbindung und beantrag das schon mal.

Viel Glück
lg Julia