Aktuelle Zeit: So, 17.12.2017 - 07:13
| Unbeantwortete Themen | Aktive Themen


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bad Sobernheim über Ostern
BeitragVerfasst: Fr, 03.02.2017 - 18:03 
Newbie
Newbie

Registriert: Di, 27.01.2015 - 19:01
Beiträge: 4
Geschlecht: männlich
Hallo,

ich habe heute nach langer Zeit endlich den Termin für meine erste Reha bekommen.
Diese findet ab 12.04.17 in Bad Sobernheim statt, bisher war ich nur letzten Sommer dort
zur Untersuchung.
Ich bin männlich, 28 Jahre jung und bin extremst gespannt was da so alles auf mich zukommt.

Wie stehen denn die Chancen das ich ein Einzelzimmer bekomme? Das wäre mir bei Welten lieber
als ein Doppelzimmer. Zum anderen würde mich interessieren ob man unter der Woche Abends
auch Besuch haben darf oder ist das strikt verboten? -Bzw. muss ich mich dann mit meinen Freunden/
Familie außerhalb des Klinikgeländes treffen?!

Und wie sieht das aus mit den Osterfeiertagen? Da wird ja sicher von Freitag bis Montag keine
Therapie stattfinden? Darf ich da nach Hause oder muss ich die ganzen Feiertage dort bleiben?

Fragen über Fragen.. jedenfalls freue ich mich über eventuelle Antworten und ich bin gespannt wer
zu dieser Zeit noch alles dort sein wird...
:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bad Sobernheim über Ostern
BeitragVerfasst: Sa, 04.02.2017 - 10:57 
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Registriert: Mo, 08.06.2015 - 15:38
Beiträge: 85
Wohnort: München
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 2015: BWS 30° LWS 29°
2017: BWS 42° LWS 38°
leichter Flachrücken
Therapie: 1. Korsett Mai 2015
2. Korsett seit Februar 2016
Schroththerapie
1. Reha Bad Sobernheim März 2016
2. Reha Bad Sobernheim Nov./Dez. 2017
Hallo,
Als Erwachsener kriegst du auf jeden Fall ein Einzelzimmer.
Unter der Woche besuch ist vielleicht möglich aber weis nicht ob sich das so lohnt weil du erst ab 17:00 Therapie Schluss hast :)
War letzes Jahr auch über Ostern und meine Zimmernachbarin ist heimgefahren für die Feiertage also ich denke auch nicht das sich diese Regelung geändert hat :)
Viel Spaß und LG
Julia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bad Sobernheim über Ostern
BeitragVerfasst: So, 05.03.2017 - 16:49 
Newbie
Newbie

Registriert: Do, 17.11.2016 - 15:37
Beiträge: 21
Alter: 38
Geschlecht: weiblich
Hallo qwerty_x
Da Du zum ersten Mal in Bad Sobernheim bist, wirst du in der ersten Woche in die Anfängergruppe kommen. Diese Gruppe hat auch am Samstagvormittag Programm. Das müsstest du halt an Ostern berücksichtigen.
Besuch während der Woche wirst du wahrscheinlich nicht wirklich gebrauchen. Mit verschiedenen Vorträgen hat man teilweise bis 17.45 Uhr Therapie und ist abends schon platt.
Viel Spaß und Erfolg in Deiner Reha!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum