Aktuelle Zeit: Do, 17.08.2017 - 12:22
| Unbeantwortete Themen | Aktive Themen


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bachelorarbeit Reiten mit skoliose
BeitragVerfasst: Mi, 05.10.2016 - 10:47 
Newbie
Newbie

Registriert: Mi, 05.10.2016 - 10:36
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich
Hallo Ihr lieben,
Ich studiere Physiotherapie und schreibe aktuell meine Bachelorarbeit über reiten mit skoliose. Und möchte eine kleine Studie durchführen. Dafür bin ich auf der Suche nach Probanden im Alter von 12-17 Jahren. ihr solltet einen Cobb Winkel von 20-40grad haben. Therapie nach schroth bekommen und ein Pferd regelmäßig zur Verfügung haben.
gut wäre es wenn ihr im Kreis NRW wohnen würdet um eine gute Betreuung zu gewährleisten.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr gerne mehr über Reiten mit skoliose erfahren wollt würde ich mich über eine Mail an folgende Adresse sehr freuen.
Catharina.mierendorff@web.de

Ganz liebe Grüße
catharina :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 13.12.2016 - 16:42 
Newbie
Newbie

Registriert: Do, 08.12.2016 - 11:45
Beiträge: 6
Geschlecht: weiblich
Das Thema hört sich wirklich Interessant an! Kann man die Bachelorarbeit dann auch irgentwo lesen wenn sie fertiggestellt wurde?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum