Bad Salzungen ab 25.5.16

Hier findet man Gleichgesinnte, die auch zur Reha fahren
Antworten
Hamburg65
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do, 14.04.2016 - 11:13
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Thorakolumbalskoliose cervical 13° thorakal 22° LWS 29° Athrose aktiviert in Händen+Füßen / Osteogenesis imperfecta Typ IV.

Bad Salzungen ab 25.5.16

Beitrag von Hamburg65 »

Hallo Zusammen, ich bin schon 51 und trete demnächst meine erste Schroth-Reha in Bad Salzungen an.

Noch Jemand zufällig in dieser Zeit da ?

Viele Grüße
Claudia
Lady S
Profi
Profi
Beiträge: 1561
Registriert: Mo, 10.06.2002 - 00:00
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische Adoleszenzskoliose
lumbal 64°, thorakal 56°
Therapie: Seit 2003 Schroth-KG, 3 Rehas in Bad Salzungen.
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Bad Salzungen ab 25.5.16

Beitrag von Lady S »

Ich habe auch mit 50 Jahren meine erste Reha gemacht, auch in Salzungen.
Du wirst dort ganz schnell Leute kennenlernen; vor allem in der Einführungswoche für "Neue" ergibt sich das ganz von selbst.
Da das Dein erster Beitrag im Forum ist, "kennst" Du ja sowieso niemanden von hier.
Viel Erfolg (und Spass) dort!
Grüsse, Lady S
Hamburg65
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do, 14.04.2016 - 11:13
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Thorakolumbalskoliose cervical 13° thorakal 22° LWS 29° Athrose aktiviert in Händen+Füßen / Osteogenesis imperfecta Typ IV.

Re: Bad Salzungen ab 25.5.16

Beitrag von Hamburg65 »

:) Hallo Lady - vielen Dank für den netten Empfang hier :)

Claudia
Antworten