Bad Sobernheim vom 27.01.-08.03.2016 wer ist noch da?

Hier findet man Gleichgesinnte, die auch zur Reha fahren
Antworten
BettinaO
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So, 29.11.2015 - 16:59
Geschlecht: weiblich

Bad Sobernheim vom 27.01.-08.03.2016 wer ist noch da?

Beitrag von BettinaO »

Hallo!
Meiner Tochter (12) wurden gleich 6 Wochen Reha bewilligt, obwohl die Skoliose gar nicht so sehr stark ausgeprägt ist. Allerdings hat sie- bedingt durch das Kiss- Syndrom-schlimme Verspannungen im Nacken, die bei ihr zu Haltungsschäden führen. Ich wüsste gerne, welche Kinder in ähnlichem Alter auch zu diesem Zeitpunkt da sind, damit man sich vielleicht schon vorher ein bisschen kennenlernen kann?
123Andrea
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 02.12.2015 - 18:52
Geschlecht: weiblich

Re: Bad Sobernheim vom 27.01.-08.03.2016 wer ist noch da?

Beitrag von 123Andrea »

Hallo, meine Tochter Emelie ist auch 12 Jahre alt und auch vom 27.1. an für 4 Wochen (bis 24.1.) in Bad Sobernheim und hätte großes Interesse daran schon mit jemendem vorher in Kontakt zu treten, der auch zur Kur mit ihr dort sein wird. Für sie ist es die erste Kur.
Wäre toll, wenn ein E Mailkontakt od. Whatsapp Kontakt entstehen könnte.
Viele Grüße Andrea
BettinaO
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So, 29.11.2015 - 16:59
Geschlecht: weiblich

Re: Bad Sobernheim vom 27.01.-08.03.2016 wer ist noch da?

Beitrag von BettinaO »

Hallo Andrea,
Das hört sich ja gut an! Für Marlene ist es auch die erste Reha überhaupt. Wo kommt Ihr denn her? Wir sind aus der Nähe von Nürnberg. Kannst Du mir bitte eine private e-mail schicken, ich möchte ungern hier ne Telefonnummer reinschreiben.... Und das mit dem persönlichen Bereich hab ich noch nicht durchblickt...unsere Email-adresse ist: dieostens@gmx.net.
Waere net wenn Du uns so kontaktieren könntest, dann tauschen wir Nummern aus.
Wir freun uns, :D
Liebe Grüße, Bettina
Carsten72
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di, 05.01.2016 - 15:10
Geschlecht: männlich

Re: Bad Sobernheim vom 27.01.-08.03.2016 wer ist noch da?

Beitrag von Carsten72 »

Hallo!
Mein Sohn Lucas (12) ist auch in der Zeit vom 27.1. bis zum 24.2. da. Ist zufällig noch ein Junge in seinem Alter da?
Gruß Carsten
Antworten