Vom 08.10.14 bis 05.11.14 Kur in Bad Salzungen

Hier findet man Gleichgesinnte, die auch zur Reha fahren
Antworten
Benutzeravatar
walking on sunshine
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Di, 12.08.2014 - 05:27
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose
Röntgen August 2013: thorakal 40° und lumbal 32°
Therapie: Cheneau-Korsett, Krankengymnastik nach Schroth
Wohnort: Dessau

Vom 08.10.14 bis 05.11.14 Kur in Bad Salzungen

Beitrag von walking on sunshine »

Hallo Leute :D
Ich bin vom 08.10.14 bis 05.11.14 zur Kur in Bad :salzungen: und zwar zum zweiten mal.
Ich würd mich freuen, wenn ich vorher schon ein paar Kontakte knüpfen könnte. :ja:
Ich bin meistens ziemlich fröhlich und aufgedreht, wobei ich auch mal eine ganze Zeit irgendwelchen Mist reden. :blah:
Ich habe jetzt auch alle Sätze mit 'Ich' angefangen, was mich irgendwie gewaltig stört. Aber ich bin zu faul, das zu ändern. :P
UND ich lese gerne. Das musste auch mal gesagt werden.

Lg Sunshine
Wenn dir das Leben nur Zitronen schenkt, dann denk dran, dass Saures lustig macht.
Antworten