Bad Salzungen 16.7 - 13.8.2014

Hier findet man Gleichgesinnte, die auch zur Reha fahren
Antworten
Leniixrose
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Mi, 23.11.2011 - 19:29
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose über 60° bei Mikrodeletion 22q11-Syndrom
Therapie: Cheneau-Korsett, Schroth-KG, BaSa 2012, OP Juni 2013
Wohnort: Österreich

Bad Salzungen 16.7 - 13.8.2014

Beitrag von Leniixrose »

Hallo :)

Ich fahre nächstes Jahr (16.7 - 13.8) zum zweiten Mal auf Kur nach Bad Salzungen und freue mich schon total. :)
Ich war letztes Jahr zum ersten mal da und es war echt schön, und ich finde es schade, dass ich heuer auf grund meiner OP nicht fahren konnte. Dafür ist die Vorfreude auf nächstes Jahr um so größer. :lach:

Ich hoffe, dass sich wer findet, der in meinem Alter (15-18) da ist. Würde mich freuen, wenn sich wer meldet. :)

LG Leniixrose
Vor 27.6.2013war meine OP in Vogtareuth.
Antworten