Wir waren in Sobernheim

Hier findet man Gleichgesinnte, die auch zur Reha fahren
Antworten
juni
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr, 04.05.2012 - 10:59
Geschlecht: weiblich

Wir waren in Sobernheim

Beitrag von juni »

Hallo zusammen,

ich war mit meiner kleinen Tochter Ende März bis Ende April in Sobernheim, und kann nur gutes Berichten.

Wir würden gut betreut und haben auch viele nette Leute kennengelernt.

4 Tage bevor wir wieder nach Hause sind, hat man ihr die Trainingsjacke gestohlen, dies war nicht so schön.
Aber ich habe ihr dann erklärt, dass diejenige keine Freude daran haben, und immer ein schlechtes Gewissen haben weil man einem kleinen Kind nicht die Jacke klaut.

Aber die Ärzte, Therapeuten und Personal waren sehr nett.

Am Dienstag fahren wir wieder hin zur Nachkontrolle und die Kleine freut sich schon darauf.

Auch mit Ihrem Korsett kommt sie richtig gut klar.

Die nächste Kur wird Anfang September beantragt, es ist doch schlimmer wie man angenommen hat.

Liebe Grüße
Juni
Antworten