Sobi März 2013
Verfasst: Mi, 23.01.2013 - 13:36
Hallo Leute,
ist jemand hier, der in der Zeit vom 06.-27.03. in Sobi ist?
ist jemand hier, der in der Zeit vom 06.-27.03. in Sobi ist?
Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
http://skoliose-info-forum.de/