wer fährt nach bad sobernheim zu kur ab den 03.03.13?
Verfasst: So, 06.01.2013 - 21:52
Wer fährt zur kur nach bad sobernheim.ab märz 3.3.13.
Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
http://skoliose-info-forum.de/