Wer ist vom 26.9.12 In Bad Sobernheim??

Hier findet man Gleichgesinnte, die auch zur Reha fahren
Antworten
Jane! :)
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 10.08.2012 - 17:25
Geschlecht: weiblich

Wer ist vom 26.9.12 In Bad Sobernheim??

Beitrag von Jane! :) »

Hey ich bin Jane
Ich bin vom 26.09-24.09.12 in Bad Sobernheim.
Ich würde mir wünschen, dass ich schon jemanden kenne, wenn ich dort hin komme,
also wenn das der Fall sein sollte, schreib mir doch einfach! ;)

Liebe Grüße und schon mal Danke! :)
Sabine
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di, 24.01.2012 - 16:28
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Tochter hat Skoliose
Cheneau-Korsett seit Januar 2012
Therapie: KG nach Schroth
Wohnort: Hessen

Re: Wer ist vom 26.9.12 In Bad Sobernheim??

Beitrag von Sabine »

Hallo liebe Jane,
meine Tochter geht auch am 26.9.nach Bad Sobernheim. Sie ist 14 Jahre alt und
hat mächtig Bammel davor. Wie alt bist du denn und warst du auch noch nie zur Reha?
Wo kommst du her, wir wohnen in der Nähe von Wiesbaden.
Lieben Gruß von Sabine
Jane! :)
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 10.08.2012 - 17:25
Geschlecht: weiblich

Re: Wer ist vom 26.9.12 In Bad Sobernheim??

Beitrag von Jane! :) »

Hallo Sabine
Ich bin auch 14 Jahre alt und das erste mal dort!!
Achso, ich komme aus der nähe von Siegen.
:-) ;-)
Sabine
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di, 24.01.2012 - 16:28
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Tochter hat Skoliose
Cheneau-Korsett seit Januar 2012
Therapie: KG nach Schroth
Wohnort: Hessen

Re: Wer ist vom 26.9.12 In Bad Sobernheim??

Beitrag von Sabine »

Na liebe Jane, da fährst du ja fast bei uns vorbei, kennst du Limburg?
Ich werde das meiner Tochter erzählen und vielleicht könntet ihr mal in Kontakt
kommen, evtl. über die E-Mail Adresse. Die könnte man in private Nachrichten
schicken, natürlich nur wenn du das möchtest.
Kannst es dir ja mal überlegen...lieben Gruß von Sabine
Alena98
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So, 03.06.2012 - 17:09
Geschlecht: weiblich
Therapie: Korsett, bin ende August in Bad Sobernheim

Re: Wer ist vom 26.9.12 In Bad Sobernheim??

Beitrag von Alena98 »

Hi, ich bin gerade in sobernheim und noch bis zum 10.10. da. vielleicht sieht man sich dann ja, meine zimmernummer ist 211.
mal gucken aber ich finde es hier schön, wenn man erst mal anschluss gefunden hat ist alles leicht, und das geht ziemlich schnell. Viel Spaß auch wenn wir uns nicht sehen.
Ciao
Jane! :)
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 10.08.2012 - 17:25
Geschlecht: weiblich

Re: Wer ist vom 26.9.12 In Bad Sobernheim??

Beitrag von Jane! :) »

Hey!!
Jaa vielleicht sehen wir uns ja wirklich mal!! ;) Werden wir ja dann sehen!! :D
Vielleicht Bis dann! Liebe Grüßee! ;)
Donja
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 30.07.2012 - 21:18
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Double Major-Skoliose linkskonvex lumbal mit Scheitelwirbel L3 und Cobb-Winkel von 32° und rechtskonvex thorakal mit einem Scheitelwirbel Th9 und einem Cobb-Winkel von aktuell 36°
Therapie: Korsett und KG
Wohnort: Hessen

Re: Wer ist vom 26.9.12 In Bad Sobernheim??

Beitrag von Donja »

Hey :lach:
Ich werde am 03.10 vier Wochen in Bad Sobernheim sein. Ich fände es auch ganz schön wenn ich schonmal wen vorher kennen lernen könnte, da ich auch noch nie in Bad Sobernheim war .
LG Donja :D
Sabine
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di, 24.01.2012 - 16:28
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Tochter hat Skoliose
Cheneau-Korsett seit Januar 2012
Therapie: KG nach Schroth
Wohnort: Hessen

Re: Wer ist vom 26.9.12 In Bad Sobernheim??

Beitrag von Sabine »

Hallo liebe Alena, meine Tochter hat die Zimmernr.102 und ist seit 26.9. da, vielleicht habt ihr euch ja schon kennengelernt, die Mädchen sind ja alle so nett und man findet schnell Kontakt dort.
Hallo liebe Donja, bei dir geht es ja auch bald los. Mach dir keine Sorgen...es ist wirklich sehr schön dort und vielleicht lernst du meine Tochter ja auch mal kennen.
Hier ist sie nicht angemeldet.
Liebe Grüße von Sabine
Jessi97
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 29.09.2012 - 23:43
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose, ca 40°

Re: Wer ist vom 26.9.12 In Bad Sobernheim??

Beitrag von Jessi97 »

Donja hat geschrieben:Hey :lach:
Ich werde am 03.10 vier Wochen in Bad Sobernheim sein. Ich fände es auch ganz schön wenn ich schonmal wen vorher kennen lernen könnte, da ich auch noch nie in Bad Sobernheim war .
LG Donja :D
Hey ;)
ich werde ab dem 11.10 da sein, und bin auch 15 Jahre und noch nie da.
Vielleicht sehen wir uns ja mal :)
LG Jessica
mich_ellie
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 10.10.2012 - 16:30
Geschlecht: weiblich

Re: Wer ist vom 26.9.12 In Bad Sobernheim??

Beitrag von mich_ellie »

Bin heute an gereist (: wäre schön wenn wir uns vielleicht mal sehen ! Kenn nämlich auch noch keinen :(
Jane! :)
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 10.08.2012 - 17:25
Geschlecht: weiblich

Re: Wer ist vom 26.9.12 In Bad Sobernheim??

Beitrag von Jane! :) »

In welchem Zimmer bist du denn?? ;)
Lg!
Saphira
Profi
Profi
Beiträge: 1510
Registriert: Mo, 07.06.2010 - 13:49
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose: hochthorakal 15°, thorakolumbal 19°;
Hüftdysplasie bds.
Therapie: "normale" KG; Schroth-Reha in Sobi 04.2011 und 12.2013; seit 11.2013 Korsett von CCtec -> Mitte 2014 wg. Hüft- und Knieproblemen samt OPs abgebrochen

Re: Wer ist vom 26.9.12 In Bad Sobernheim??

Beitrag von Saphira »

Hallo Neiss,

dieser Thread ist von 2012. Ich glaube kaum, dass die betreffenden Personen jetzt noch in Bad Sobernheim sind ;) .

Grüßle,

Saphira
Wer immer nur vom großen Glücke träumt, der findet nichts, weil er das kleine Glück versäumt.
Benutzeravatar
Thomas
Tech-Admin
Tech-Admin
Beiträge: 3536
Registriert: So, 19.02.2006 - 10:23
Geschlecht: männlich
Diagnose: Kyphose anfangs 59 Grad, inzwischen nur noch 49 Grad, Neuroforamen-Stenose (Einengung der Nervenwurzeln) in der HWS.
Therapie: Rahmouni-Korsett seit Februar 2006, zeitweise mit Halsteil, Schroth-Reha Juni / Juli 2010
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Wer ist vom 26.9.12 In Bad Sobernheim??

Beitrag von Thomas »

Saphira hat geschrieben:Hallo Neiss,

dieser Thread ist von 2012. Ich glaube kaum, dass die betreffenden Personen jetzt noch in Bad Sobernheim sind ;) .

Grüßle,

Saphira
Hallo Saphira,

der User Neiss war eion SPAM-User. Ich hab ihn und seine Beiträge gelöscht.

Gruß Thomas
Bild

Alter Nickname: Schildkröterich

aktueller Thread: Neuroforamenstenose und Korsett mit Halsteil
Antworten