2.07.08 SOBI

Hier findet man Gleichgesinnte, die auch zur Reha fahren
Antworten
Valeria

2.07.08 SOBI

Beitrag von Valeria »

Hallo,ich heiße Valeria bin 11 Jahre alt und suche Kinder (nahe Leipzig)
die auch im Sommer nach Bad Soberheim fahren. Denn ich bin 5 Wochen dort und ich will schon mit Bekanten dort hin fahren.Bitte meldet euch schnell!!! Ich warte schon.
Valeria

Beitrag von Valeria »

Hallo! Leider meldet sich niemand!:(( Und ich hätte so gerne jemandem kennengelernt, wer auch nach SOBI fährt! Auch aus anderen Ecken von Deutschland! Meldet euch bitte!
Maxie-girl
Newbie
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Do, 24.05.2007 - 19:38
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose, 40 Grad thorakal
Therapie: Krankengymnastik, Korsett, Reha in Bad Sobernheim
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Maxie-girl »

Hey!
Ich heiße Betty und bin 14! Ich fahr vom 18.Juni bis zum 31. Juli nach Sobi! Bin dann also schon ein bisschen länger da, wenn du kommst! Wie lange bleibst du denn??
LG
Betty
Valeria

Beitrag von Valeria »

HI Betty, :halloatall:
Ich bleibe vom 2.7-6.8dort.
Wiw viel°^hast du denn?
Und wo wonst du?
Tschüs Valeria
Maxie-girl
Newbie
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Do, 24.05.2007 - 19:38
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose, 40 Grad thorakal
Therapie: Krankengymnastik, Korsett, Reha in Bad Sobernheim
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Maxie-girl »

Ich hab 30 und 22 Grad... und auch ein korsett...
Ich wohne in Bremerhaven (Bremen). Also ein ganz schön langer Weg!
LG
Betty
Valeria

Beitrag von Valeria »

Haalo Betty,
ich habe 11° und zum Glück noch kein Korset.
Was machst du gegen Skoliose?
Valeria
Antworten