Erste Reha in Bad Sobernheim 15.10.08-12.11.08
-
Babs440
Erste Reha in Bad Sobernheim 15.10.08-12.11.08
Hallo wer ist den auch von Mitte Okt. bis Mitte Nov. in Bad Sobernheim.
Für mich ist es das erst Mal, das ich in die Reha komme.
Gruß Barbara
Für mich ist es das erst Mal, das ich in die Reha komme.
Gruß Barbara
Hallo duu
ich bin so um die zeit in sorbi auch meine erste Reha in der Art
Hab schon riesen bammel da ich an einer art sozialphobie leide
ich weis nicht wie ichs da aushalten werde seufs .. Ansonsten bin ich natürlich froh über die chance der reha ..
hab als schwerpunkt Hohlkreuz und Hüftdisplasy die Skolki iss nur am Rande!
Leider kommen bei mir seid Jüngster zeit mehre Artrohseherde hinzu ...
Wie auch immer hoff wir ham ne einigermaßen gute zeit in sorbi
Lg Miriyam
ich bin so um die zeit in sorbi auch meine erste Reha in der Art
Hab schon riesen bammel da ich an einer art sozialphobie leide
ich weis nicht wie ichs da aushalten werde seufs .. Ansonsten bin ich natürlich froh über die chance der reha ..
hab als schwerpunkt Hohlkreuz und Hüftdisplasy die Skolki iss nur am Rande!
Leider kommen bei mir seid Jüngster zeit mehre Artrohseherde hinzu ...
Wie auch immer hoff wir ham ne einigermaßen gute zeit in sorbi
Lg Miriyam
-
Schalke-Andy
- aktives Mitglied

Hallo Mädels
Macht Euch keine Gedanken, es ist WIRKLICH auszuhalten dort. Wenn man nicht arg Kontaktscheu ist, lernt man dort nette Leute kennen, die das gleiche "Schicksal" haben. Freut Euch darauf und seht es als"Kururlaub" an. Bin selber ab 29.Okt. dort. Eventuell sieht man sich ja dann, man ist ja nicht blind.
Schönes Wochenende Andy
Macht Euch keine Gedanken, es ist WIRKLICH auszuhalten dort. Wenn man nicht arg Kontaktscheu ist, lernt man dort nette Leute kennen, die das gleiche "Schicksal" haben. Freut Euch darauf und seht es als"Kururlaub" an. Bin selber ab 29.Okt. dort. Eventuell sieht man sich ja dann, man ist ja nicht blind.
Schönes Wochenende Andy
Blau und Weiß, ein Leben lang
Jo bis dahin
schalke andy intressanter nick duu
ps bin auch jahrelang schon auf Schalke wie man so schön sagt
Nun ja wenn du schon mal in sorbi warst haste ja schon einen Vorteil und weist genauw as auf dich zu kommt wegend er Kontakte mache ich mir so keine Sorgen eher darum das ichw elche haben muss ich bin leider sehr Ängstlich und scheu ... also nicht die Kontakt nudel
Abba man sieht sich wenn man sich die brille putzt grins
und wenn du schon da warst sach mal wie läuft das denn nun mit den Getränken und wie sieht es mit internet so aus W lan ist klar kann aber meinen Pc schlecht mitnehmen hust
hoff auf deine Hülfe in sache fragen hoffentlich warns nich zu viele **
Lg Miriyam
schalke andy intressanter nick duu
ps bin auch jahrelang schon auf Schalke wie man so schön sagt
Nun ja wenn du schon mal in sorbi warst haste ja schon einen Vorteil und weist genauw as auf dich zu kommt wegend er Kontakte mache ich mir so keine Sorgen eher darum das ichw elche haben muss ich bin leider sehr Ängstlich und scheu ... also nicht die Kontakt nudel
Abba man sieht sich wenn man sich die brille putzt grins
und wenn du schon da warst sach mal wie läuft das denn nun mit den Getränken und wie sieht es mit internet so aus W lan ist klar kann aber meinen Pc schlecht mitnehmen hust
hoff auf deine Hülfe in sache fragen hoffentlich warns nich zu viele **
Lg Miriyam
-
Schalke-Andy
- aktives Mitglied

Hallo Miriyam
Entschuldige, das ich heute erst antworte, aber ich gehe Wochenende und privat nicht an den Computer, da ich beruflich 8-12 Stunden vor so einem Ding sitze.
Also, wegen W-LAN in Sobernheim kann ich nichts sagen. Diese Möglichkeit besteht ja auch erst seit kurzem.
Wegen meinem Nickname: Ich wohne in GE in der Nähe des Stadions. Bin auch absoluter Schalkefan, gehe aber nicht zu den Spielen, da ich das Pech habe immer grottenschlechte Spiele zu besuchen. Und wer sich wie Du am 04.04. hier im Forum anmeldet muss ja eine "Blaue" sein!!
Ich hoffe, Du kennst das Motto der GE-Mädels: "Lieber Zicke, statt Zecke!!"
schönen Gruß
Andy
Entschuldige, das ich heute erst antworte, aber ich gehe Wochenende und privat nicht an den Computer, da ich beruflich 8-12 Stunden vor so einem Ding sitze.
Also, wegen W-LAN in Sobernheim kann ich nichts sagen. Diese Möglichkeit besteht ja auch erst seit kurzem.
Wegen meinem Nickname: Ich wohne in GE in der Nähe des Stadions. Bin auch absoluter Schalkefan, gehe aber nicht zu den Spielen, da ich das Pech habe immer grottenschlechte Spiele zu besuchen. Und wer sich wie Du am 04.04. hier im Forum anmeldet muss ja eine "Blaue" sein!!
Ich hoffe, Du kennst das Motto der GE-Mädels: "Lieber Zicke, statt Zecke!!"
schönen Gruß
Andy
Blau und Weiß, ein Leben lang