Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Hey
ich heiße Daniela und bin 13.
Ich fahre am 3.September 3 Wochen nach sobi^^
das ist mein 2. Kuraufenthalt und es wäre cool, wenn ich da ein paar Leute aus dem Forum treffen würde
Es muss nur noch von der KK genehmigt werden^^
LG
Daniela
Sobi 2007 & 2008 - Wir werden Sobi gemeinsam erneut unsicher machen ;)
----
Kummerkasten, Beratung, Korsettermutigung und wofür ich sonst noch gebraucht werde :)
ich bin die Mutter von Grinsiii, sie hat heute ihren Termin für Sobi erhalten.
Sie fährt vom 10. Sept. - 8. Okt., dann habt ihr 2 Wochen gemeinsam.
Viele Grüße
Kellyb
ah, cool, dann werden wir us ja treffen können^^ vllt. dann am 10.9. abends bei der klinikführung. Da sie zum ersten mal hingeht, wird sie bestimtm mitgehen^^
----
Kummerkasten, Beratung, Korsettermutigung und wofür ich sonst noch gebraucht werde :)
Wenns so wird wies aussieht bin ich auch von der Zeit da.. falls die des endlich mal zurückschicken Ich bin dann zum 2. Mal da..
Beim 1. Mal hab ich no-name und Shinny kennengelernt. No-name kommt dann vllt auch.. wir wollten versuchen zusammen zu fahren aber irgendwie gibts zu der zeit kein Platz mehr Shinny wurde jetzt operiert.. aber es geht ihr sehr gut
Zum Rundgang:
Also wir sind voll aneinander vorbeigelaufen *lach* Ich hab die beiden zwar erkannt, aber irgendwie hats dann gehakt ^^
Naja aber mal sehn wie gesagt, ist noch nichts sicher...
sag uns dann deinen genauen termin, falsl du den weist^^
ich weis net, falls mich die frau als "Wiederholer" enttarnt, dann darf ich nicht mit^^ aber, ich hoffe ma, dass ich mich einfach anschließen kann^^
----
hihi jo letztesmal waren aber auch total viele wiederholer mitgegangen.. no-name und shinny waren da ja auch wiederholer
aber muss ich mal schauen wie das jetzt wird
Halloo,
im Herbst ist es soweit wir
fahrn nach Sobii...Ich freu
mich i.wie natürlich auch
weiL ich euch treffe....Ihr
müsst mir maL BiLder von
euch schicken, damit ich
euch erkenne
Lg Grinsiii
S chulungen
K orsett
O rthopäden
L ebenserfahrung
I diopathie
O p?
S chroth
E inschränkungen
Also sehe ich dich eine woch, nachdem ich angekommen bin^^
Dann nehme ich dich gaanz freundlich auf
Ich geh dann einfach beim Rundgang mit^^ Ich weis auch nicht mehr soo genau, wo die ganzen Hallen sind^^
----
Hallo Korsi,
bekommst du in Sobi Unterricht? Oder Hast du beim 1.Mal welchen bekommen?
Es sind für dich ja nur noch 1,5 Tage bis zur Anreise für Grinsiii noch gerade 8. Ich finde es toll das ihr euch über das Forum kennengelernt habt, denn sie fährt ja zum 1. Mal, da ist ja noch alles neu.