Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Hallo Gwenny!
Kennst du diese Seite schon? http://sobi06.piczo.com/?g=1&cr=6
Da ist auch ein Gästebuch drauf, wo man schreiben kann, wer wann in Sobi ist. Meine Tochter war auch 12, als sie zum ersten mal da war, ihr hat's gefallen, ich wette, du wirst es auch lieben! Ich wünsch dir viel Spaß!
Hi!!
Ich bin 15 und bin vom 17.03. bis 14.04. zum ersten mal in sobernheim.
..also nur eine woche unterschied )
vllt sehn wir uns ja mal!
Liebe Grüße
Lena
So ist Krankheit wohl ein Hindernis für den Körper, nicht aber des Willens, insofern dieser sie nicht selbst dazu macht. Hinken ist ein Hindernis des Beines, nicht des Willens. Sage dir das bei allem, was sich für dich ereignet, so wirst du finden, dass die Ereignisse stets etwas anderes tun, als dich hindern. -Epiktetos (um 50 n. Chr. - 138)-