Wer ist vom 26.9. bis 24.Obtober in Bad Elster?

Infos zu anderen (Reha-)Kliniken, die Wirbelsäulendeformitäten behandeln
Antworten
Benutzeravatar
kitty13
Newbie
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: So, 18.02.2007 - 12:18
Wohnort: Dresden

Wer ist vom 26.9. bis 24.Obtober in Bad Elster?

Beitrag von kitty13 »

Hi @ all! ^^

ich fahre endlich am 26. September(mittwoch) nach Bad Elster!!! *freu* Und ich fahr bis zum 24. oktober. Nun will ich fragen, wer auch in der Zeit nach Bad Elster fährt... Würde mich sehr feuen, wenn ich jemanden kennenlernen würde, denn ich bin das erste mal in so einer Kur. Für 4 WOCHEN!!! :lach: Über eine freundin/einen Freund, der/die mitkommen könnte würde ich mich riesig freuen ^^

Danke, cu eure Kitty13 =)
Delirious

Beitrag von Delirious »

hey ho^^
ich war bis juli in bad elster....und ich fands voll toll. waren aber auch ne hammer gruppe da! vielleicht haste ja das merci dort am erzieherzimmer hängen sehen^^
lg
Benutzeravatar
kitty13
Newbie
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: So, 18.02.2007 - 12:18
Wohnort: Dresden

Beitrag von kitty13 »

hey,
ja, das hab ich gesehen. ich fands voll lustig ;D fährst du nächstes jahr wieder zur kur? bei wem hattest du therapie(hatte immer EB bei Fr. Dietz :lach: ) Warst du WG 1 oder WG 2 ???

lg Jule ^^
Delirious

Beitrag von Delirious »

naja auf jeden war das merci von mir und einer...weil uns langweilig war, aber frau braun hat sich voll gefreut^^ joar joar....
naja, ich war ja unten auf wg 1...also wo das merci hang auf der etage...
hehe bei frau dietz EB^^ is ja mies...also hab ich imemr gehört, dass es bei der mies war, weil man so viel machen musste^^ nee, ich war ein zimmer weiter bei frau günthel...war voll chillig mit ihr=) jaja hatten immer interessante themen zusammen=) war voll cool^^
und wie wars bei dir so?
Delirious

Beitrag von Delirious »

achso...und wegen nächstes jahr...also bei frau donnerhacke und frau braun hab ich mcih mal mündlich angemeldet;-) ABER....es wird wohl jetzt doch nichts wegen schule und so...und wegen der kasse, weil ich kein korsett habe und sowas...aber übernächstes jahr auf jeden wieder hin...aber is ni so schlimm, weil ne feundin von mir glei in oelsnitz wohnt, da isses ja nur no nen katzensprung bis hinter...

achso...ja....ich hatte bei frau dietz Wirbelsäulengruppe...und irgendwie mochte sie mcih doch, denn bei jeder übung hat sie mich gefragt, obs mir gut ginge...war voll chillig....aber EB wollte ich nie bei ihr haben...hatte ich auch nicht, denn dafür war ja frau günthel zuständig bei mir, was mich sehr erfreute=) aber frau dietz war auch so in ordnung.
Delirious

Beitrag von Delirious »

hey sag mal...was mir eben auffiel...kanns sein, dass du aus DD kommst? :)
Pia03.10
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 22.03.2013 - 21:50
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose
Therapie: Schroth

Re: Wer ist vom 26.9. bis 24.Obtober in Bad Elster?

Beitrag von Pia03.10 »

Hey :)
Ich war auch erst für 6Wochen in Bad Elster :) Das war richtig toll :D Ich hatte auch Frau Dietz in EB und ich hab sie sehr gemocht :) Sie war immer nett, zwar manchmal etwas streng - find ich aber nicht schlimm. Ich mag sie sehr! Ich war auf WG 2, war aber trotzdem öfters mal unten :) Wir haben mit Frau Braun immer Mützen gehäckelt :)
Am liebsten würd ich nochmal hinfahren :)

Tschüss!
Pia
Antworten