Uniklinik Heidelberg

Infos zu anderen (Reha-)Kliniken, die Wirbelsäulendeformitäten behandeln
Antworten
Benutzeravatar
Jenny16
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: Di, 17.06.2003 - 08:46
Wohnort: Berlin

Uniklinik Heidelberg

Beitrag von Jenny16 »

Hallo an Alle!
Ich wurde vor 3 Jahren in Heidelberg operiert. Mit Klinik und Operation war ich durchaus zufrieden. Allerdings werden in den Beiträgen hier im Forum immer nur andere Kliniken für eine Skoliose- Operation empfohlen.
Nun fühle ich mich etwas verunsichert. Mein Orthopäde empfahl meinen Eltern damals diese Klinik, noch vor Bad Wildungen!
Dr. Steffan, wissen Sie vielleicht etwas über die Klinik und deren Operationsmethode? Wie viel Erfahrung hat diese Klinik wirklich mit Skoliose- Operationen?
Ich würde mich über Antworten freuen, obwohl es ja eh schon zu spät ist. Bin ja schließlich schon operiert!
Liebe Grüße, Jenny
Dr. Steffan
Arzt / Ärztin
Arzt / Ärztin
Beiträge: 1457
Registriert: Fr, 24.05.2002 - 14:57
Geschlecht: männlich

Beitrag von Dr. Steffan »

Ich empfehle zur Zeit das Klinikum Neustadt und die Lubinus Klinik in Kiel, da ich von dort die Besten Ergebnisse sehe.
Dr. Steffan
Dr. K. Steffan
Antworten