Bad Salzuflen
Bad Salzuflen
Habe eine Kur für die 47. KW in Bad Salzuflen bewilligt bekommen, da ich überhaupt froh war in Kur gehen zu können
habe ich mich leider jetzt erst umgeschaut und bin schon recht entsetzt
eigentlich nur negatives über Bad Salzuflen zu lesen- was Skoliosebehandlung entspricht- Ich war als Teenie in Bad Sobernheim und es hat mir schon viel gebracht und auch geprägt, aber je älter man wird vergisst man doch einiges
, bzw. muss wieder aufgefrischt werden, so wie es sich liest bin ich aber in Bad Salzuflen doch völlig falsch am Platz
, wieso werde ich dann dorthin beordert? Hat auch irgendjemand positive Erfahrungen gemacht?? 
- Charp
- Vielschreiber

- Diagnose: juvenile Skoliose, 47° thorakolumbal
Hallo,
Bad Salzuflen ist ne Bfa-Klinik, soweit ich weiß und ich nehme an, dass das der Grund ist. Ich würde schnell schriftlich Widerspruch einlegen, das habe ich auch gemacht, als ich nen Bescheid für Salzuflen bekommen habe. Guck mal über die Suchfunktion, dann müsstest Du Vorlagen für Widerspruchsschreiben finden, als Formulierungshilfe. Viel Glück!
LG,
Charp
Bad Salzuflen ist ne Bfa-Klinik, soweit ich weiß und ich nehme an, dass das der Grund ist. Ich würde schnell schriftlich Widerspruch einlegen, das habe ich auch gemacht, als ich nen Bescheid für Salzuflen bekommen habe. Guck mal über die Suchfunktion, dann müsstest Du Vorlagen für Widerspruchsschreiben finden, als Formulierungshilfe. Viel Glück!
LG,
Charp
- Klaus
- Moderator/in

Oder guck mal auch da direkt:Charp hat geschrieben:Guck mal über die Suchfunktion, dann müsstest Du Vorlagen für Widerspruchsschreiben finden, als Formulierungshilfe
http://skoliose-info-forum.de/viewtopic.php?t=3634
Gruss
Klaus
Hallo, vielen Dank für Eure Tips, werde schauen was ich jetzt noch tun kann! Eine Anfrage per email wurde leider noch nicht beantwortet, ich finde es nur richtig doof, wie können die mich in eine - allen Anschein nach- völlig falsche Klinik schicken? Nur damit die Ihr Haus vollbekommen?? Falls ich zu spät dran bin mit dem Einspruch werde ich mir die Sache einfach mal anschauen und auf ein nächstes Mal hoffen!
V.G.
SiLa
V.G.
SiLa