Hallo!!
Habe eine Reha in Bad steben bewilligt bekommen. Wollte lieber nach Isny. War schon mal jemand in Bad Steben?? Nicht daß die Klinik nicht kompetent genug ist, dann leger ich lieber Einspruch ein.
Danke für eure Hilfe!!
Viele liebe Grüße von Julia
Bad Steben
Bad Steben
"Ein Edelstein funkelt nur deshalb so schön, weil sich das Licht in seinen Ecken und Kanten bricht"
- Klaus
- Moderator/in

Wenn es um eine Schroth-REHA gehen sollte, dann sind meines Wissens beide Kliniken nicht in der Lage notwendiges intensives Schroth anzubieten.Habe eine Reha in Bad steben bewilligt bekommen. Wollte lieber nach Isny.
In Bad Salzungen wird pro Woche ca. 23 Stunden Schroth-Pflichtprogramm gemacht, neben den üblichen weiteren Therapien!
Gruss
Klaus
Reha
Hallo Klaus!!
Habe mir Isny gezielt ausgesucht, da ich mit der Schroth-Therapie in Bad Salzungen noch warten müßte und ich mir dieses "harte" Training auch noch nicht zutraue. Bin seit ca. zwei Wochen so beschwerdearm, daß ich mir KG am Gerät zutraue. In Isny gibt es aber wenigstens einen Schroth-Therapeuten und Gruppen mit operierten Skoliosen.
Viele Grüße von Julia
Habe mir Isny gezielt ausgesucht, da ich mit der Schroth-Therapie in Bad Salzungen noch warten müßte und ich mir dieses "harte" Training auch noch nicht zutraue. Bin seit ca. zwei Wochen so beschwerdearm, daß ich mir KG am Gerät zutraue. In Isny gibt es aber wenigstens einen Schroth-Therapeuten und Gruppen mit operierten Skoliosen.
Viele Grüße von Julia
"Ein Edelstein funkelt nur deshalb so schön, weil sich das Licht in seinen Ecken und Kanten bricht"