Reha Klinik am Berger See in Gelsenkirchen

Infos zu anderen (Reha-)Kliniken, die Wirbelsäulendeformitäten behandeln
Antworten
Rina20
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di, 03.10.2017 - 20:38
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 2011 und 2017 Skoliose OP, (Th4 - L4), nun immer noch Schmerzen an L5 bis S2
Therapie: Physio hat nichts gebracht. Deshalb nun Infiltrationen, Einlagen, Reha und elektrostimulierende Orthese.

Reha Klinik am Berger See in Gelsenkirchen

Beitrag von Rina20 » Di, 03.10.2017 - 20:52

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand in der o.g. Klinik war?
Und wenn ja, wie sind die Erfahrungen?


Ich bin zwar mittlerweile gerade von der WS her, habe aber jeden Tag Schmerzen im unteren LWS Bereich.
Dies ist eigentlich seit 6 Jahren schon der Fall. Das wirkt sich natürlich auf die Psyche aus, weswegen die o.g. Klinik
auch psychotherapeutische Maßnahmen anbietet und mir das somit gelegen käme.

LG
Rina

Antworten