Reha bewilligt aber in falscher Klinik

Infos zu anderen (Reha-)Kliniken, die Wirbelsäulendeformitäten behandeln
san23
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: Do, 11.09.2003 - 19:59
Wohnort: Frauenstein

Re: Reha bewilligt aber in falscher Klinik

Beitrag von san23 »

Hi,

Naja was will man machen. Man bekommt auch keinen früheren termin, wenn die einen in der gegenüberliegenden Parkklinik unterbringen und man dann jeden tag rübergeht in die seeklinik.
Die skoliosegruppen sind halt alle voll.
Naja bis zu meinem rehaantritt hat sich meine kyphose hoffentlich noch weiter verbessert, da ich am 2.8. wieder einen termin in stuttgart beim rahmouni habe zwecks korsett.
Sabona
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: Mo, 23.05.2005 - 20:38
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose, 89 und 87 Grad
Therapie: Schroth
Wohnort: OÖ.

Re: Reha bewilligt aber in falscher Klinik

Beitrag von Sabona »

Hallo Marieclaire,

wir werden uns wahrscheinlich in Salzungen sehen. Ich fahre zwar schon am 31.10., habe aber für 4 Wochen meine Reha bewilligt bekommen. D.h. am 28.11. reise ich wieder ab.

LG
Antworten