Schroth-Therapie im wilden Süden!

Infos zu anderen (Reha-)Kliniken, die Wirbelsäulendeformitäten behandeln
Antworten
Benutzeravatar
Toni
Profi
Profi
Beiträge: 4374
Registriert: Sa, 20.04.2002 - 19:07
Geschlecht: männlich
Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup
Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen!
Wohnort: Allgäu

Schroth-Therapie im wilden Süden!

Beitrag von Toni »

Nur zufällig entdeckt:

http://www.reha-hospital.de/baden-wuert ... hburg.html

Dort wird Skoliose-Therapie nach Lehnert-Schroth und(immerhin!!!) Bechterew-Therapie angeboten. Wiedermal ist nichts für die vernachlässigten, vergessenen und ungeliebten Hyperkyphosen/M. Scheuermänner dabei.
Ich versuche mal etwas darüber herauszufinden - auch qualitativ.

Die Klinik befindet sich nur wenige Kilometer von meinem Dorf entfernt und ich wusste gar nichts davon!!!

Toni
sabine 68
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Do, 07.11.2002 - 00:00

Beitrag von sabine 68 »

Hast Du mal bei google.de nach Lehnert Schroth Kliniken suchen lassen,ich glaube da lässt sich noch was finden.
Ich muss auch mal ne Kur machen .

Tschüss Sabine

****

Ähm hab mal selbst geguckt,ist doch nicht so berauschend.
Auch nur die Argentalklinik und Neustadt.
sorry toni.

sabine (bescheuert bleibt bescheuert)
Antworten