Welche Rehaklinik für OPerierte

Infos zu anderen (Reha-)Kliniken, die Wirbelsäulendeformitäten behandeln
Antworten
Nina24
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr, 18.01.2008 - 20:26
Wohnort: Loxstedt

Welche Rehaklinik für OPerierte

Beitrag von Nina24 »

Hallo,
kann mir jemand sagen welche Klinik für operierte zu empfehlen ist?
Oder hat jemand vielleicht Internet Adressen ?
Hab schon gegoogelt aber da kommt nicht so wirklich das Richtige
LG Nina
:/
Tanja84
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: Fr, 27.02.2009 - 13:57
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Tanja84 »

Hallo Nina,

in Bad Salzungen gibt es eine gesonderte OP-Gruppe. Wenn du sehr fit bist hast du auch die Möglichkeit, in eine der normalen Gruppen zu gehen. Wird vor Ort entschieden, kannst auch noch im Laufe der Zeit wechseln.
Ob das in Sobernheim auch angeboten wird weiß ich nicht. Damals 1998 hatten die sowas nicht, wer nicht so fit war hat halt nur halbes Programm oder noch weniger miitgemacht.

Gruß
Tanja
Benutzeravatar
minimine
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 6144
Registriert: So, 17.02.2008 - 13:21
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose
Therapie: 3x Reha (2005, 2007, 2009),
Cheneau-Korsett 12/2006-01/2008,
Rahmouni-Korsett 02/2008-10/2015
Kontaktdaten:

Beitrag von minimine »

Hallo Nina,
Agrimon hat dir doch hier schon geantwortet: viewtopic.php?p=996511#996511

Ansonsten solltest du dich wirklich im OP-Forum diesbezüglich befragen, dort sind mehr Operierte als hier und haben auch schon Erfahrungen gesammelt mit Rehas als Operierte.

LG
Minimine
LG
Minimine

Lerne von gestern, lebe und wirke im heute und hoffe für die Zukunft.
Albert Einstein
Antworten