wollt ma ganz lieb frage, ob es denn hier welche gibt, die ihr korsett den ganze tag über tragen?! -würd mich freuen, wenn sich jemand von dene ma bei mir melde würd.. : ) ciao nina
Wer trägt sein Korsett den ganzen Tag über?
-
Gast
Wer trägt sein Korsett den ganzen Tag über?
hi ihr!
wollt ma ganz lieb frage, ob es denn hier welche gibt, die ihr korsett den ganze tag über tragen?! -würd mich freuen, wenn sich jemand von dene ma bei mir melde würd.. : ) ciao nina
-> SweetSk8erlady@aol.com
korsett
Hallo Sweet!!!
Wenn du diesen Namen in deine Buddy abspeicherst
und sie online ist hast du jemanden der sein Korsett immer und den lieben langen Tag eisern trägt!! Ist meine Tochter 13J. kannst sie ja mal antelen ;o))) Sweet Janey S04
Lieben Gruß Doris
Wenn du diesen Namen in deine Buddy abspeicherst
und sie online ist hast du jemanden der sein Korsett immer und den lieben langen Tag eisern trägt!! Ist meine Tochter 13J. kannst sie ja mal antelen ;o))) Sweet Janey S04
Lieben Gruß Doris
-
Gast
*uups*
hab grad festgestellt, dass ich ma wieder zu schnell war und meine e-mail addy falsch is
hier die richtige: SweetSk8terlady@aol.com!!
@mama ; ) danke!! kann ich ja ma machen... : )
@mama ; ) danke!! kann ich ja ma machen... : )
- Toni
- Profi

- Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup - Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen! - Wohnort: Allgäu
Hallo Ihr "Süßen"! Auch ich trag mein Korsett konsequent den ganzen Tag über und Nachts! Nur zum Schwimmen und zu bestimmten Übungen im Sportstudio und zu KG zieh ichs aus.
Ein Korsett das in der Ecke steht, nutzt nix, wirkt nicht und bringt nix. Und je länger man es trägt, um so weniger machts einem was aus oder stört es. Das einzige was wirklich nervt ist daß ich z.Zeit stark schwitze und 3-4 Korsetthemden pro Tag patschnass verschwitze. Echte Schildkröten schwitzen wenigstens nicht unter ihrem Panzer!
Also tragt Eure Korsetts stolz und würdevoll wie Königinnen!
Liebe kollegiale Grüße
Euer Toni
Ein Korsett das in der Ecke steht, nutzt nix, wirkt nicht und bringt nix. Und je länger man es trägt, um so weniger machts einem was aus oder stört es. Das einzige was wirklich nervt ist daß ich z.Zeit stark schwitze und 3-4 Korsetthemden pro Tag patschnass verschwitze. Echte Schildkröten schwitzen wenigstens nicht unter ihrem Panzer!
Also tragt Eure Korsetts stolz und würdevoll wie Königinnen!
Liebe kollegiale Grüße
Euer Toni
-
Gast
*hallo sag*
hi
ma wieder was an mama sagen muss: hab leida festgestellt, dass ich des mit meiner buddy-liste nicht so auf die reihe krieg
+*schäm*
deine tochter kann mir aber gerne ma wenn sie will eine e-mail schicken (denn des mit den e-mails verschicken klappt wenigstens *liebsag*)
mit ganz lieben grüßen - nina
ma wieder was an mama sagen muss: hab leida festgestellt, dass ich des mit meiner buddy-liste nicht so auf die reihe krieg
deine tochter kann mir aber gerne ma wenn sie will eine e-mail schicken (denn des mit den e-mails verschicken klappt wenigstens *liebsag*)
mit ganz lieben grüßen - nina