Gießen, Wetzlar & Umgebung -> Schroth Terapeut gesucht.

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
Sophie97
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi, 09.03.2011 - 14:01
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 25°
Therapie: KG, Korsett, Sobi
Kontaktdaten:

Gießen, Wetzlar & Umgebung -> Schroth Terapeut gesucht.

Beitrag von Sophie97 »

Hey, Ich suche einen Schroth-KG in der Nähe von Gießen, Wetzlar und allen anderen Orten in der Umgeung. Kann ruhig etwas weiter weg sein. Danke Danke Danke! :)
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14971
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Gießen, Wetzlar & Umgebung -> Schroth Terapeut gesucht.

Beitrag von Klaus »

Hallo Sophie,

ich habe Deinen Beitrag hierher verschoben, weil in der Rubrik Gesucht/Gefunden die Threads nach einem Schema geordnet sind.
Ausserdem gibt es grundsätzlich für solche Fälle erst einmal die Hotline in Bad Sobernheim, wo man nachfragen kann.

Die findest Du im Portal unter LINKS (rechts unten)
links.html

und dann unter Physiotherapie
Hotline für Patienten, die nach SCHROTH ausgebildete Krankengymnasten in ihrer Umgebung suchen: 06751/874-174
Es werden die genauen Postleitzahlenbereiche der gewünschten Gegenden benötigt!
Gruss
Klaus
Antworten