Gefühlsst.in Beinen u.Gesäß,aber k.Bandsch.Vorfall

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
Gast

Gefühlsst.in Beinen u.Gesäß,aber k.Bandsch.Vorfall

Beitrag von Gast »

Hallo,
mich kennen vielleicht schon einige.Ich bin 29 Jahre,und bei mir haben die Ärzte im 15.Lebensjahr eine Skoliose festgestellt.Da es mir zu diesem Zeitpunkt nicht sonderlich wehtat,habe ich mich gar nicht mehr drum gekümmert.Bis vor ca.2 Jahren.Es fing an,mit tierischen Rückenschmerz in BWS u.LWS.Dann kamen die endlosen Arztbesuche.Nicht viel bei rausgekommen.Dann kam das krippeln in den Händen,wenn es kälter wird.Diagn.:Rainaund Syndrom.Jetzt habe ich schon seit ca.8-9 Mon.Krämpfe in den Beinen,und Gefühlsstörungen im Gesäß (rechts).Dann hat mich der Nervenarzt zum MRT geschickt,auf Verdacht eines schweren Bandscheibenvorfalls.
Untersucht und nichts.Der Arzt sagte ich habe nur eine Bandscheibenvorwölbung.Blut untersucht,in Ordnung.KG habe ich auch schon probiert,3 mal angefangen und musste nach dem 2. mal vor schmerzen aufhören.Jetzt mache ich erst mal Bewegungsbäder.Aber leider keine Besserung.Mein Orthopäde kann man auch vergessen.Wenn ich da mit starken Schmerzen auftauche,dann sagen die meistens wir sind voll,gehen sie zum andern Arzt.Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben,was ich noch ausprobieren kann.
Bis dann Mella;(
Antworten