Skoliose Behandlung

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten

Was sind eure Skoliose Behandlungsmethoden/ gewesen???

KG
15
31%
KG nach Schroth
12
24%
KG nach Voijta
2
4%
Korsett
15
31%
Operation
5
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Eule12
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Sa, 26.05.2018 - 18:46
Geschlecht: weiblich

Skoliose Behandlung

Beitrag von Eule12 »

Hallo 🙋 Leute,
heute habe ich mal eine Umfrage erstellt. Wäre nett wenn ihr sie beantwortet. Ihr könnt mir auf Instagram folgen. Dir heiße ich : @myskoliose
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14971
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Skoliose Behandlung

Beitrag von Klaus »

Hallo Eule12,

ich habe Deine Umfrage aus der Rubrik Operation hierher verschoben.

Gruß
Klaus
Eule12
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Sa, 26.05.2018 - 18:46
Geschlecht: weiblich

Re: Skoliose Behandlung

Beitrag von Eule12 »

Hallo Klaus,
wenn der Beitrag in der falschen Rubrik war dann tut es mir leid.
Gruß Vanessa
Cherry262
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do, 05.09.2019 - 21:02
Geschlecht: männlich

Re: Skoliose Behandlung

Beitrag von Cherry262 »

Ich hab das auch und bin ne Weile zur KG gegangen. Ansonsten ist reiten auch ein super Sport Lächeln Ich lebe ganz normal damit. Was sich aber in jedem Falle lohnt ist eine (schweine)teure gute Matratze und ein super Lattenrost damit der Rücken nachts entspannen kann.
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14971
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Skoliose Behandlung

Beitrag von Klaus »

Cherry262,

hier geht es nur um eine Umfrage mit entsprechernden Kreuzen ganz oben!



Verwarnung
zum letzten Mal:
Dieses ist ein Selbsthilfeforum, wo man sich konkret mit anderen austauscht. Warum reagierst Du nicht auf Fragen zu Deiner Situation?

Solltest Du nicht auf meine entsprechende PN antworten, werde ich Dich zeitnah sperren.


Gruß
Klaus

Update 17.12.19 Cherry262 wurde gesperrt
Antworten