Neu, überfordert und was jetzt.....(Kind, 6 Jahre alt)

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14971
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Neu, überfordert und was jetzt.....(Kind, 6 Jahre alt)

Beitrag von Klaus »

Hallo Tüni-Mama,
Ich habe vorhin spontan für nächste Woche einen Termin bei Dr. Wilke in Berlin bekommen.
Berlin ist für uns wirklich gut machbar.
Das freut mich besonders.
Ich hatte ein Argument vergessen, nämlich die notwendige ärztliche Begleitung mit entsprechendem Termin. Das ist damit auch optimal gelöst.

Gruß
Klaus
Nine1704
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Do, 14.03.2019 - 19:39
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Tochter (6 J.), flachbogige S-Skoliose Linkskonvex BWS 17 u. Linkskonvex LWS 20 Grad Cobb-W., keine wesentl. Torsion, Beckenschiefstand Hochstand rechts, Hyperlordose, Knickfuß, Innenrotationsgang
Therapie: KG nach Schroth, Vojta
Einlagen
Osteopathie
(Klettern)
Wohnort: Leipzig

Re: Neu, überfordert und was jetzt.....(Kind, 6 Jahre alt)

Beitrag von Nine1704 »

Liebe Tüni-Mama,

wie ist es euch bei Dr. Wilke ergangen?

LG Nine
Antworten