Seite 1 von 1

Kontakt mit Gleichaltrigen in Augsburg und Umgebung

Verfasst: Mo, 26.02.2018 - 09:56
von Mama1984
Hallo zusammen,
bei meiner 7-jährigem Tochter wurde im November 2017 Skoliose diagnostiziert. Wir waren ziemlich geschockt und ich als Mutter sehr traurig (was ich zu verbergen versuchte) bzw. hinterfragte ich immer, wie und wann ich es soetwas übersehen konnte. Mittlerweile trägt unsere Maus ihr Korsett wirklich gut. Bei den sportlichen Aktivitäten müssen wir sie allerdings noch öfters motivieren. Aber auch das wird zunehmend besser. Gerne möchte ich aber Kontakt zu anderen Betroffenen aufnehmen, um meiner Tochter auch das Gefühl zu geben, dass sie mit Skoliose nicht die Einzige ist. Bestenfalls noch im gleichen Alter und in Augsburg und Umgebung für evtl. Treffen. Vielleicht hat ja die ein oder andere Mama mit Kind Lust und Zeit mit uns in Kontakt zu treten.

Re: Kontakt mit Gleichaltrigen in Augsburg und Umgebung

Verfasst: Mo, 26.02.2018 - 21:14
von Sumimasen
Hallo Mama1984!

Ich wollte Dir gerne per PN schreiben, aber Du hast das offensichtlich ausgestellt. War das Absicht?
Liebe Grüße!

Re: Kontakt mit Gleichaltrigen in Augsburg und Umgebung

Verfasst: Di, 27.02.2018 - 11:10
von Klaus
Über den Button PN sollte das aber bei Mama gehen.

Gruß
Klaus

Re: Kontakt mit Gleichaltrigen in Augsburg und Umgebung

Verfasst: Di, 27.02.2018 - 11:53
von Sumimasen
Hallo Klaus!

Hab ich schon gemacht... wir haben schon einmal geschrieben und ich wollte wieder antworten und da ging es nicht mehr.
Schau mal... da ist auch gar kein PN Button mehr angezeigt und im Profil selber auch nicht.
Jetzt warte ich ab, ob Sie sich wieder meldet :ja:

Re: Kontakt mit Gleichaltrigen in Augsburg und Umgebung

Verfasst: Di, 27.02.2018 - 19:45
von Klaus
Hallo Sumimasen,
Schau mal... da ist auch gar kein PN Button mehr angezeigt und im Profil selber auch nicht.
In meinem Firefox Browser (WIN PC) aktuell schon. Es gibt jetzt sogar einen E-Mail Button.

Gruß
Klaus

Re: Kontakt mit Gleichaltrigen in Augsburg und Umgebung

Verfasst: Di, 27.02.2018 - 22:26
von Sumimasen
Ja, sie hat es zurückgesetzt.
Jetzt geht es bei mir auch wieder :)