Aktuelle Zeit: Mi, 18.07.2018 - 08:01
| Unbeantwortete Themen | Aktive Themen


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skoliose bei Marfansyndrom?
BeitragVerfasst: So, 25.02.2018 - 19:47 
Newbie
Newbie

Registriert: So, 25.02.2018 - 03:01
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Verdacht Marfansyndrom
Therapie: Noch keine
Guten Abend,

mein Sohn leidet am Marfansyndrom. Nun ist es so, dass er seit 2 Wochen über Schmerzen in den Beinen und im Rückenbereich klagt. Vom Kinderarzt wurden wir nun zum Orthopäden überwiesen, wo wir in 2 Wochen einen Termin haben. Auf https://www.marfansyndrom.org/ habe ich nun gelesen, dass Skoliose in Verbindung mit dem Marfansydrom gar nicht so selten vorkommt. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun einmal umhöre, ob da jemand von Euch genauere Informationen bzw. Erfahrungen hat.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skoliose bei Marfansyndrom?
BeitragVerfasst: Di, 27.02.2018 - 23:44 
treues Mitglied
treues Mitglied

Registriert: So, 01.07.2012 - 15:49
Beiträge: 355
Alter: 39
Geschlecht: männlich
Diagnose: Querschnittsmyelitis, Querschnittssyndrom, posteriore Skleritis +++ Kryptonoide Ärzteresistenz, tief drinnen wuselnd
wie ist die diagnosestellung bei deinem sohn erfolgt?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum