Aktuelle Zeit: Sa, 24.06.2017 - 07:57
| Unbeantwortete Themen | Aktive Themen


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 01.03.2017 - 18:54 
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So, 18.12.2016 - 18:34
Beiträge: 59
Wohnort: Esslingen
Alter: 25
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Idiopathische Skoliose
Therapie: Korsett im Alter von 12- 16, Rückengymnastik und Übungen
blackguy hat geschrieben:
Soweit ich das erkennen kann, wird bei dieser Serie von hinten nach vorne durchgescannt: auf der rechten Seite sieht man das Schultergelenk und auf der anderen nicht.
Zusätzlich sieht man auf BWS Höhe einen Schatten und wenn ich mich nicht komplett irre, dann müsste beim durchscrollen der CD der Rest der Wirbelkörper auftauchen...

Das stimmt :) Ich bin mal gespannt, was Dr. Hoffmann zu den Bildern sagen wird...Einige Bilder kommen mir so unscharf vor, mal sehen ob man die auswerten kann.
LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: axel, Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum