Hallo

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
Arbeiter66
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do, 13.10.2016 - 17:52
Geschlecht: männlich

Hallo

Beitrag von Arbeiter66 »

Ich bin neu hier und ich weiß noch nicht richtig, wozu das gut ist. Meine Arbeitskollegen meinten, dass ich einen Buckel habe und ich den mal Untersuchen lassen sollte was, meint ihr?
mit freundlichen Grüßen

Arbeiter66
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14979
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Hallo

Beitrag von Klaus »

Hallo Arbeiter,

Du solltest als Newbie schon ein bischen konkreter werden. Dies ist ein Selbsthilfeforum und dazu gedacht, entsprechende gezielte Tipps durch erfahrene User zu geben und darüber auch zu diskutieren.

Gruß
Klaus
general-rammstein
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 528
Registriert: So, 01.07.2012 - 16:49
Geschlecht: männlich
Diagnose: hasenbein

Re: Hallo

Beitrag von general-rammstein »

also wenn deine arbeitskollegen das meinen, dann schliesse ich mich dem natürlich an!
Antworten