Seite 1 von 1

"Skoliose! Und jetzt?" --> auf YouTube anschauen

Verfasst: Mi, 28.09.2016 - 22:27
von Bommenate
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob hier im Forum schon gepostet wurde, dass folgender Film seit dem letzten Wochenende auf YouTube online geschaltet ist.
"Skoliose! Und jetzt?"
Im vom Bundesverband Skoliose-Selbsthilfe e. V. produzierten Film zeigen betroffene Jugendliche ihren persönlichen Umgang mit der Skoliose und übermitteln eine positive Botschaft: „Nehmt die Diagnose und die empfohlenen Therapien sehr ernst, Ihr könnt aber weiterhin Euer Leben beibehalten. Betreibt Euren gewohnten Sport, trefft Eure Freunde und geht auf Partys, genießt Eure Jugend und lasst Euch nicht unterkriegen.“
Hier der Link zu "Skoliose! Und jetzt?":
https://www.youtube.com/watch?v=MvF_VzqPVuk

Viel Spaß beim Anschauen ;D .

Grüße,

Bommenate

Re: "Skoliose! Und jetzt?" --> auf YouTube anschauen

Verfasst: Sa, 01.10.2016 - 21:45
von killer
Hallo,

ich finde das Video absolut gelungen.

Gruß Jörg