Hilfe die Begleitperson bei reha durch zu bekommen

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
Arlett
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 15.06.2016 - 20:15
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose 33°Krümmung

Hilfe die Begleitperson bei reha durch zu bekommen

Beitrag von Arlett »

Hallo ich bin *neu* hier...meiner Tochter (11) wurde vor einem halben Jahr skoliose diagnostiziert. .Nun hab ich die reha genehmigt bekommen jedoch ohne Erwähnung einer Begleitperson. ...hat jemand vielleicht n paar "hilfreiche "Sätze für den Widerspruch parat. ? Sie möchte auf keinen Fall allein fahren und ich möchte sie auch dabei unterstützen. ..bin voll berufstätig und sie muss eh schon so viel allein meistern da möchte ich wenigstens dann für sie da sein....Freue mich über hilfreiche Tipps. ..lg
Antworten