Wie viel Grad sind das?

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
Hannahb.e.3456
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di, 10.05.2016 - 22:47
Geschlecht: weiblich

Wie viel Grad sind das?

Beitrag von Hannahb.e.3456 »

Hallo, vor 3 Wochen war ich beim Orthopäden, der bei mir Skoliose festgestellt hat. Heute war ich dann beim Röntgen und ich habe nun diese Aufnahme. Ich habe es nicht genau geschafft den Winkel zu ermitteln. Kann vielleicht jemand von euch schätzen wieviel Grad es sind und was für eine Behandlung am ratsamsten wäre? Es interessiert mich so, weil ich erst in den Sommerferien wieder einen Orthopäden Termin habe. Ich bin übrigens im März 15 geworden und vor etwa einem Jahr war noch fast gar keine Krümmung. Danke :)
Das Bild folgt bald
jojooxh
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 05.11.2016 - 00:30
Geschlecht: weiblich
Therapie: Operation 16/12/2015

Re: Wie viel Grad sind das?

Beitrag von jojooxh »

Haben dir die Ärzte zum Bild keinen Grad gesagt? Das müssten die eigentlich machen
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14971
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Wie viel Grad sind das?

Beitrag von Klaus »

Hinweis:
Hannahb.e.3456 hat diesen Thread vor 6 Monaten als einzigsten Post erstellt.


Gruß
Klaus
Antworten