Facharbeit Skolose

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
JennyBangert
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 09.01.2015 - 17:40
Geschlecht: weiblich

Facharbeit Skolose

Beitrag von JennyBangert »

Guten Abend!

in den nächsten Wochen,muss ich eine Facharbeit im Bio LK zum Thema Skoliose anfertigen.
Ich selbst habe eine Skoliose und hab auch die Katharina Schroth Klinik in Bad Sobernheim besucht.
Unser Thema zurzeit sind Erbkrankheiten und ich habe mich dazu entschlossen mein Thema Skoliose vorzustellen, wobei ich mich auf die Skoliose als Erbkrankheit beziehen möchte.
Dazu benötige ich eine Art Stammbaumanalyse, wobei ich den Stammbaum einzelner Familien mit Skolioseerkrankung darstellen möchte.
Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr beispiele dazu hätte. Zum Beispiel die Skoliose in mehreren Generationen der Familie diagnostiziert wurde.
Wenn euch noch andere Vorschläge oder Ideen zu meinem Facharbeitsthema einfallen und ihr mir schreiben würdet, würde mich das sehr freuen!
Vielen Dank im Vorraus!

Jenny
Antworten